Beiträge von sonne86

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,
    mein Zwischenzeugnis für meine nebenberufliche Tätigkeit als Wellnessmasseurin liegt vor. Ich bin erst seit einem halben Jahr im Studio beschäftigt und auch nicht so viele Tage im Monat dort. Ist die Ausführlichkeit des Zeugnisses im Verhältnis zur Dauer der Beschäftigung angemessen, oder eher mager? Meine Vorgesetzte geht nicht explizit auf alle Leistungspunkte ein, obwohl sie mir bestätigt, dass sie sehr zufrieden mit meiner Leistung ist. Außerdem schreibt sie zwischenzeitlich in der Vergangenheitsform, obwohl ich weiterhin bei ihr beschäftigt bin?? Bitte um Hilfe. Vielen Dank!


    Frau ......, geb. am...... ist seit dem 25.12.2013 als Masseurin bei mir beschäftigt. Mein Beauty- und Wellness- Studio befindet sich im ............. Hochsauerland in Medebach.


    Zu ihren Aufgaben gehört Massieren, Terminieren von Anwendungen persönlich und telefonisch und das Organisieren des Arbeitsplatztes.


    Frau ......... hat ihre übertragenen Aufgaben stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich ihre sehr guten Massagefähigkeiten.


    Sie war stets pünktlich und zuverlässig. Ihr Verhalten gegenüber Gästen, Kollegen und mir war stets einwandfrei.


    Sie zeigt starkes Interesse für die Tätigkeiten im Kosmetikbereich, so dass sie sich entschlossen hat, nebenberuflich noch eine Ausbildung als Kosmetikerin zu machen.


    Das Zwischenzeugnis wird auf eigenen Wunsch erstellt.


    Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Frau..........

    Guten Tag. Ich kaue seit über einem Monat an meinen Arbeitszeugnissen rum habe sie schon umschreiben lassen und bin mir immer noch nicht sicher, ob sie nun in Ordnung sind. Bitte helfen sie mir mit einer ausführlichen Bewertung. Danke vielmals!



    Frau .........., geboren am ........ in Athen (Griechenland), ist seit dem 01.12.2012 als
    Rettungsschwimmerinin unserem Unternehmen
    beschäftigt.




    ............. Park Hochsauerland ist ein
    Ferien- und Freizeitpark. Mit 561 Ferienhäusern sowie einem Hotel
    mit 108 Doppelzimmern und 12 Suiten stellt der Park eine
    Bettenkapazität für 3.500 Gäste. Mehrere Tagungsräume bieten
    Konferenz- und Bankettmöglichkeiten für bis zu 2.000 Personen. Im
    überdachten Zentrum der Anlage laden 9 gastronomische Einrichtungen
    (Bars und Restaurants) sowie 3 Shops zum Verweilen ein. Außerdem
    werden mit Tennis, Squash und anderen Sportmöglichkeiten, internen
    und externen Animationsprogrammen sowie einem Erlebnisbad von ca.
    4.000 m2 umfangreiche Freizeitmöglichkeiten geboten.



    Frau ......... ist als
    Rettungsschwimmerin zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen
    verantwortlich für die Badeaufsicht in unserem subtropischen
    Schwimmbad und zuständig für die Erste Hilfe im gesamten
    Parkbereich.



    Aufgrund ihres Engagements und ihrer
    fachlichen Kenntnisse konnten wir Frau ....... über die
    eigentliche Tätigkeit als Rettungsschwimmerin hinaus bereits nach
    kurzer Einarbeitungszeit die Entnahme und Analyse von Wasserproben
    und die Überwachung des allgemeinen Hygienestatus im Bad gemäß den
    gesetzlichen Vorgaben übertragen.



    Darüber hinaus übernimmt Frau ......... eigenverantwortlich die Badeaufsicht und die Betreuung der
    Gäste in der Sauna. Hierzu gehört neben der Durchführung
    stündlicher Saunaaufgüsse auch die fachliche Betreuung unserer
    Gäste. Besonders erwähnen möchten wir, dass Frau .........
    nebenberuflich zur eigenen fachlichen Qualifizierung auf eigene
    Kosten Anfang 2014 erfolgreich eine Ausbildung zur Saunameisterin
    absolviert hat.


    Ergänzt wird der Einsatzbereich von
    Frau Sotirakou durch die Tätigkeit im Verkauf von Getränken und
    kleineren Speisen an der Verkaufstheke und den eigenverantwortlichen
    Kassenabschluss nach Dienstende in diesem Bereich.


    Neben den o. g. Tätigkeiten leitete
    Frau ........ regelmäßig und mit großem Erfolg
    Kinderschwimmkurse.


    Die Durchführung einfacherer
    Reinigungsarbeiten im gesamten Saunabereich, um das Erscheinungsbild
    beim Gast positiv darzustellen, ist für Frau .........
    selbstverständlich.




    Frau ........ steht unseren Gästen
    bei Beschwerden und Fragen jederzeit hilfreich und kompetent zur
    Seite und wird von diesen hierfür sehr geschätzt.




    Frau ...........
    zeigt jederzeit volle Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen. Ihr
    Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kollegen ist
    jederzeit einwandfrei. Unseren zahlreichen Gästen gegenüber zeigt
    sie sich stets kompetent, freundlich und hilfsbereit.



    Wir kennen Frau .......... als äußerst
    freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben stets
    zu unserer vollen Zufriedenheit
    erledigt.




    Wir erstellen dieses Zwischenzeugnis
    auf Wunsch von Frau .........., da sie mit Beendigung ihres
    befristeten Arbeitsvertrages am 31.07.2014 aus dem Unternehmen
    ausscheiden wird und bedauern, Frau ......... aufgrund
    betriebsgedingter Gründe keinen unbefristeten Arbeitsplatz anbieten
    zu können.


    Für ihren weiteren privaten und
    beruflichen Lebensweg wünschen wir Frau ........... alles Gute und
    verbleiben



    mit freundlichen Grüßen




    Medebach, den…