Beiträge von Steffi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,


    ich bitte um Bewertung mit Verbesserungsvorschlägen des folgenden Abschlusszeugnisses meiner Verwandten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße




    Abschlusszeugnis



    Frau _, wohnhaft _, ist in meiner Praxis seit _ beschäftigt.
    Sie war in der Praxis als Steuerfachangestellte/Bürokraft eingesetzt und zu ihren Aufgaben gehörten insbesondere:


    • Patientenempfang und Telefondienst
    • Kassenführung
    • Vorbereitung der Buchführung für das Steuerbüro
    • Rechnungslegung
    • Urlaubsplanung
    • Verwaltung der Personalakten
    • Postbearbeitung
    • Ausführen des Schriftverkehrs
    • Archivierung, Ablage und Verwaltung
    • Organisieren, Steuern und Überwachen der Büro-Service-Tätigkeiten
    • Administration des internen PC-Netzes



    Frau _ hat sich als Mitarbeiterin bei mir als stets zuverlässig, vertrauenswürdig erwiesen. Sie verfügt über ein umfangreiches und aktuelles Fachwissen, dass sie stets gekonnt in der Praxis umsetzt.


    Die ihr übertragenden Arbeiten, führt _ stets sorgfältig, selbstständig und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Frau _ war auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und häufigen Termindruck allen Belastungen immer gewachsen. Dabei überzeugte sie stets durch hohe Zuverlässigkeit und Loyalität.


    Frau _ war immer stets freundlich, aufgeschlossen und anpassungsfähig. Ihr Verhalten gegenüber dem Vorgesetzten und den Kollegen war stets vorbildlich. Pünktlichkeit und Ehrlichkeit kann ich ihr uneingeschränkt bescheinigen.


    Frau _ scheidet auf eigenen Wunsch aus meiner Praxis aus, so dass das Beschäftigungsverhältnis zum _ fristgerecht endet.


    Ich bedanke mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und sehr guten Leistungen und bedauere das Ausscheiden.


    Für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünsche ich Frau _ viel Erfolg und persönlich alles Gute.

    Guten Tag,


    ich bitte um Bewertung des folgenden Arbeitszeugnisses.


    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße




    Arbeitszeugnis



    Frau _, geboren am _, war seit dem _ in unserem Unternehmen als kaufmännische Angestellte beschäftigt.


    Zu ihren Aufgabengebieten gehörten:


    · Exportabwicklung
    · Einkauf von Hilfsstoffen
    · Erstellung der Verladedokumente
    · Abrechnung der Ein- und Verkaufspreise, artikel-, lieferanten- und kundenbezogen
    · Rechnungserstellung
    · Leergutbuchführung
    · Allgemeine Verwaltungstätigkeiten


    Frau _ hat sich außergewöhnlich schnell in ihr Aufgabengebiet eingearbeitet und erledigte alle ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit in sehr hoher Schnelligkeit und sehr guter Qualität.
    Sie zeigte stets eine ausgezeichnete Einsatzbereitschaft, wenn notwendig auch weit über die normale Arbeitszeit hinaus und stellte private Interessen immer hinter die des Unternehmens.


    Frau _ war aufgrund ihrer gezeigten sehr guten Leistungen von Vorgesetzten und Mitarbeitern außerordentlich anerkannt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden war stets einwandfrei.


    Aufgrund der eingetretenen Insolvenz des Unternehmens müssen wir das Arbeitsverhältnis mit Frau_, wie mit allen anderen Mitarbeitern zum _ kündigen, was wir außerordentlich bedauern.


    Wir danken ihr für die gezeigten sehr guten Leistungen und wünschen ihr für die private und berufliche Zukunft alles Gute.



    _, .01.09.2015




    Geschäftsführer

    Hallo,


    ich bitte um Bewertung des folgenden Zwischenzeugnisses meiner Verwandten.


    Vielen Dank im Voraus.





    Zwischenzeugnis



    Frau _, wohnhaft _, ist in meiner Praxis seit _ beschäftigt.
    Sie ist in der Praxis als Steuerfachangestellte/Bürokraft eingesetzt und zu ihren Aufgaben gehören insbesondere:


    • Patientenempfang und Telefondienst
    • Kassenführung
    • Vorbereitung der Buchführung für das Steuerbüro
    • Rechnungslegung
    • Urlaubsplanung
    • Verwaltung der Personalakten
    • Postbearbeitung
    • Ausführen des Schriftverkehrs
    • Archivierung, Ablage und Verwaltung
    • Organisieren, Steuern und Überwachen der Büro-Service-Tätigkeiten
    • Administration des internen PC-Netzes


    Frau _ hat sich als Mitarbeiterin bei mir als zuverlässig, vertrauenswürdig erwiesen. Sie verfügt über ein umfangreiches und aktuelles Fachwissen, dass sie stets gekonnt in die Praxis umsetzt.


    Die ihr übertragenden Arbeiten, führt Frau _ stets sorgfältig, selbstständig und zu meiner Zufriedenheit aus. Sie ist eine belastbare Mitarbeiterin, die auch unter Termindruck fähig ist, umfangreiche Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.


    Frau _ ist freundlich, aufgeschlossen und anpassungsfähig. Ihr Verhalten gegenüber dem Vorgesetzten und Kollegen ist ohne Fehl und Tadel. Pünktlichkeit und Ehrlichkeit kann ich ihr uneingeschränkt bescheinigen.


    Ich hätte Frau _ gerne weiterhin bei mir beschäftigt, unterstütze jedoch ihre Entscheidung sich Privat und beruflich weiterzuentwickeln, so dass das Beschäftigungsverhältnis zum _ fristgerecht endet.


    Für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünsche ich Frau _ alles Gute.

    Hallo,


    ich bitte um Bewertung des folgenden Zwischenzeugnisses:


    Vielen Dank im Voraus.




    Zwischenzeugnis


    Frau _, geboren am _, ist seit dem _ in unserem Unternehmen als kaufmännische Angestellte beschäftigt.
    Zu ihren Aufgabengebieten gehörten:


    · Exportabwicklung
    · Einkauf von Hilfsstoffen
    · Erstellung der Verladedokumente
    · Abrechnung der Ein- und Verkaufspreise, artikel-, lieferanten- und kundenbezogen
    · Rechnungserstellung
    · Leergutbuchführung
    · Allgemeine Verwaltungstätigkeiten


    Frau _ hat sich außergewöhnlich schnell in ihr Aufgabengebiet eingearbeitet und erledigt alle ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit in hoher Schnelligkeit und ausgezeichneter Qualität.


    Sie zeigt eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft auch über die normale Arbeitszeit hinaus und stellt private Interessen immer hinter die des Unternehmens.


    Frau _ ist aufgrund ihrer gezeigten Leistungen von Vorgesetzten und Mitarbeitern sehr anerkannt. Ihre umgängliche und hilfsbereite Art sowie die angenehme, menschliche Zusammenarbeit mit ihr werden von Vorgesetzten, Mitarbeitern. Lieferanten und Kunden gleichermaßen geschätzt.


    Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch Frau _ erstellt.
    Wir danken ihr für die bisher gezeigten sehr guten Leistungen und wünschen uns auch für die Zukunft eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


    _. 23.07.2015
    Geschäftsführer

    Hallo,


    danke für die schnelle Bewertung meines vorherigen Arbeitszeugnisses. (Siehe Arbeitszeugnis vom letzten Beitrag)


    Aufgrund Ihrer Bewertung, habe ich Rücksprache mit meinem ehem. Arbeitgeber gehalten und ein neues Arbeitszeugnis zugeschickt bekommen.


    Ich bitte um Bewertung des folgenden Zeugnisses.


    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße


    Steffi




    Zeugnis


    Frau _, geboren am _, trat am _ als Verkäuferin in unsere_Filiale in ein. Zum _wurde sie als Nachwuchsführungskraft und kommissarische Flächenverantwortliche in unserer _Filiale _im _ weiterbeschäftigt. Ab dem _ wurde Frau _ auf eigenen Wunsch wieder als Verkäuferin weiterbeschäftigt. In dieser Position wechselte sie am _in unsere _ Filiale nach _.


    _ ist ein Filialunternehmen der _ für _. In den rund _ Filialen in _arbeiten
    etwa _Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.


    Als Verkäuferin übernahm Frau _ folgende Aufgaben und Tätigkeiten:


    - Abwicklung der Kassiervorgänge inkl. Erstellung der Kassenabrechnung
    - Verkaufsfördernde Warenpräsentation gemäß Visual Merchandising
    - Freundliche sowie fachgerechte Kundenberatung und Verkauf
    - Bearbeitung von Wareneingängen nach unserem Warenverarbeitungssystem
    - Verräumen der Ware in die Regale
    - Ordnungsgemäße Lagerverwaltung und -pflege
    - Mitwirkung bei der Dekoration der Schaufenster und der Warenträger nach unserem Ladenlayout
    - Administrative Aufgaben nach Unternehmensvorgaben


    Als Nachwuchsführungskraft übernahm Frau_folgende Aufgaben und Tätigkeiten:


    - Durchführung einer effizienten Warenbestellung und -verarbeitung
    - Personalführung sowie effiziente Personaleinsatzplanung nach Anweisung und unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben
    - Abwicklung der Kassiervorgänge inkl. Erstellung der Kassenabrechnung
    - Durchführung des Monatsabschlusses
    - Sicherstellung der Umsetzung aller Maßnahmen im Sinne der VM-Richtlinien
    - Steuerung des Abverkaufs des Sortimentes
    - Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale nach Anweisung
    - Ständige Überprüfung der Auszeichnung, Plakatierung und Beleuchtung
    - Sicherstellung und Förderung einer serviceorientierten Kundenbetreuung
    - Betreuung der Auszubildenden nach Anweisung
    - Administrative Aufgaben nach Unternehmensvorgaben


    Frau _ setzte sich mit großer Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative für unser Unternehmen ein und war auch hohem Arbeitsvolumen jederzeit gewachsen. Bei allen Tätigkeiten handelte sie immer selbstständig, zielgerichtet, verantwortungsbewusst und mit großer Genauigkeit.


    Frau _ war eine gut qualifizierte, stets engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin. Sie erledigte
    ihre Aufgaben stets in allen Punkten zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie war immer ehrlich, pünktlich, fleißig und zuverlässig.


    Frau_konnte erste Erfahrungen im Bereich des sozialen Führungsverhaltens sammeln und
    zeigte den Mitarbeiter/innen gegenüber Einsatzbereitschaft mit großer Vorbildfunktion. Sie war als
    Nachwuchsführungskraft voll anerkannt und geschätzt, motivierte die Mitarbeiter/innen und führte sie zu guten Leistungen.


    Das Verhalten von Frau _ gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets
    einwandfrei.


    Frau _ verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum heutigen Tag. Wir bedauern ihren
    Entschluss sehr, da wir mit Frau _eine gute Mitarbeiterin verlieren. Wir bedanken uns für die
    stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute
    und viel Erfolg.

    Hallo,


    ich bitte um Bewertung für das folgende Arbeitszeugnis.


    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße




    Zeugnis


    Frau _, geboren am , trat am _ als Verkäuferin in unsere_ Filiale in _ ein. Zum _ wurde sie als Nachwuchsführungskraft und kommissarische Flächenverantwortliche in unserer _-Filiale im _weiterbeschäftigt. Ab dem _wurde sie wieder als Verkäuferin weiterbeschäftigt. In dieser Position wechselte sie am _in unsere_Filiale nach _.
    _ ist ein Filialunternehmen der _für _. In den rund _ Filialen in_arbeiten etwa_Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.


    Als Verkäuferin übernahm_ folgende Aufgaben und Tätigkeiten:
    Abwicklung der Kassiervorgänge inkl. Erstellung der Kassenabrechnung
    Verkaufsfördernde Warenpräsentation gemäß_
    Freundliche sowie fachgerechte Kundenberatung und Verkauf
    Bearbeitung von Wareneingängen nach unserem Warenverarbeitungssystem
    Verräumen der Ware in die Regale
    Ordnungsgemäße Lagerverwaltung und -pflege .
    Mitwirkung bei der Dekoration der Schaufenster und der Warenträger nach unserem Ladenlayout
    Administrative Aufgaben nach Unternehmensvorgaben


    Als Nachwuchsführungskraft und kommissarische Flächenverantwortliche übernahm Frau _
    folgende Aufgaben und Tätigkeiten:
    Personalführung und effiziente Personaleinsatzplanung unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben
    Unterstützung bei Personalrekrutierung und Einstellungsprozess der Filial-Mitarbeiter
    Einarbeitung von Filial-Mitarbeitern
    Organisation und Durchführung von Meetings und Schulungen
    Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung
    Überwachung, Analyse und Steuerung des Warenmanagements unter Berücksichtigung der Budget-Vorgaben
    Verantwortung für die Instandhaltung der gesamten Filial-Ausstattung (inkl. Technik, Ware,Warenträger)
    Sicherstellung der Umsetzung aller Maßnahmen im Sinne der _Richtlinien
    Aktive Planung und Umsetzung von VKF-Maßnahmen
    Sicherstellung und Förderung einer serviceorientierten Kundenbetreuung (POS, Ware, Kunde,Kasse, Reklamationsmanagement)
    Sicherstellung einer dauerhaft effizienten und klaren Lagerstruktur
    Inventurverantwortung
    Administrative Aufgaben nach Unternehmensvorgaben


    _war stets eine engagierte, ehrliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Sie setzte sich mit
    großer Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative für unser Unternehmen ein und war auch hohem Arbeitsvolumen jederzeit gewachsen.


    Dank ihrer guten Auffassungsgabe, konnte sie sich auf neue Arbeitssituationen gut und sicher einstellen. Bei allen Tätigkeiten handelte sie immer selbstständig, zielgerichtet und verantwortungsbewusst, sowie stets sorgfältig und genau. Die ihr gestellten Aufgaben erledigte sie immer zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Das Verhalten von Frau _gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets
    einwandfrei.


    Frau _ verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum heutigen Tag. Wir bedauern ihren Entschluss sehr, da wir mit Frau _eine gute Mitarbeiterin verlieren. Wir bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

    Hallo,


    ich bitte um Bewertung für folgendes Arbeitszeugnis.


    Vielen lieben Dank im Voraus!


    Freundliche Grüße




    Arbeitszeugnis


    Herr _, geboren am _, trat am _ als Produktionsmitarbeiter
    in unser Unternehmen ein und war bis zum _ bei uns beschäftigt.


    Die _ mit Sitz in _ ist international auf den Gebieten der _ und _ aktiv. Das Unternehmen
    hat sich dabei auf innovative _ Bereich spezialisiert. ln der Firmenzentrale in _ arbeiten inzwischen rund 11 Mitarbeiter in den Bereichen Produktion, Marketing, Vertrieb und Verwaltung.


    Zu seinen Aufgaben gehörte im Betrieb und der Produktion die Durchführung folgender
    Tätigkeiten:


    . Wartung und Instandhaltung der Montagemaschinen und der dazugehörenden technischen Ausrüstung
    . Montage und Kontrolle der _
    . Lagerhaltung
    . Wareneingangs-und Ausgangskontrolle
    . Kommisionieren von Ware und versandfertiges Verpacken



    In neuen Situationen fand sich Herr_ gut zurecht.
    Den Anforderungen und Belastungen seines täglichen Arbeitsaufkommens war er immer gut
    gewachsen.
    Er arbeitete sehr pflichtbewusst, zuverlässig und verschwiegen und erledigte die ihm übertragenen
    Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit.
    Herr _ hat dem Unternehmen in seinem Verantwortungsbereich gute Dienste erwiesen.
    Mit seinen guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets zufrieden.
    Sein persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Von Vorgesetzten und Kollegen wurde
    er als kompetenter und freundlicher Mitarbeiter geschätzt.
    Herr _ scheidet auf seinen eigenen Wunsch aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen
    zu stellen.
    Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seine konstruktive Mitarbeit und wünschen
    ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.