Beiträge von David E86

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Moin
    erstmal vielen Dank für die Bewertung
    Wie würde denn bei Ihnen das Zeugnis aussehen weil ich soll jetzt selber eins schreiben und vorlegen. Ich hoffe Sie können mir dabei helfen, mit diesen Stichpunkten die im Zeugnis standen ein neues zuschreiben. Gruß und danke im Voraus! !

    Herr X ist seit dem 1.11.2010-Unbefristet - in unserem Unternehmen angegestellt.
    Im Vorwege arbeite Herr X bei einem für die X GmbH tätigen Subunternehmen.


    Aufgrund seiner Fähigkeiten haben wir uns entschlossen, Herr X selber anzustellen.


    Herr X wird weitestgehend als Möbelmonteur & Möbelträger bei Privat & Projektumzügen in X & Umgebung eingesetzt.
    Er sorgt durch sein umsichtiges Verhalten stets für einen reibungslosen Ablauf dieser Umzüge.


    Weiterhin wurde Herr X bei kleineren Objekten als Teamleiter / Kolonnenführer eingesetzt.


    Herr X wird sehr gerne für Umzüge mit hochwertigen Inventar & Neumöbeln eingeteilt, da er durch erworbene Kenntnisse (z.B. transportsichere Verpackung & Emballage von hochwertigen Möbeln, schneller & sicherer Aufbau von Neumöbeln verschiedener Möbelhersteller) stets eine einwandfreie Leistung ablieferte.


    Seitens unserer sehr anspruchsvollen Kundschaft gab es selten Klagen oder Beschwerden.


    Sein offenes,freundliches Wesen macht ihn zu einen geschätzten und respektierten Mitarbeiter. Er war stets um ein gutes Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten bemüht.


    Aufgrund seiner Fahrerlaubnis wird Herr X auch gerne als Fahrer von Firmen- PKWs & Transportern(bis 3,5 t) eingesetzt.
    Herr X pflegt das ihm zugeteilte KFZ sehr verantwortungsvoll in Eigenverantwortung.


    Herr X hat um dieses Zwischenzeugnis gebeten.
    Für Rückfragen steht der Unterzeichner gerne zu Verfügung.