Beiträge von chinchilla

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Liebe Helfer,
    ich habe hier ein Arbeitszeugnis von welchem ich wissen möchte was an dem Zeugnis alles Falsch ist.
    Der Chef und ich hatten kein gutes Verhältnis aber ich möchte nicht, dass mich die ganze Sache ein Leben lang begleitet da ich normalerweise immer gute Verhaltensnoten bekomme und das schlechte Verhältnis nicht nur von mir ausging.
    Können Sie mir Tipps geben was das Zeugniss besser machen würde.
    Vielen Lieben Dank im Voraus


    Arbeitszeugnis
    Frau X geb. am war in der Zeit vom x bis x als Zahnmedizinische Fachangestellte in meiner Praxis beschäftigt.
    Ihr Aufgabengebiet umfasste folgende Tätigkeiten:
    - Assistenz am Behaundlungsstuhl
    Patientenbetreuung im Behandlungszimmer
    - Röntgenaufnahmen
    - Durchführung von Prophylaxemaßnahmen, Patientenmotivation und -aufklärung
    -Wartung und Pflege von Praxisgeräten, Desinfektion von Instrumenten
    Frau X ist eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin. Frau x hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.


    Patienten gegenüber verhielt sie sich immer zuvorkommend und verständnisvoll. Ihre Zusammenarbeit mit mir und den Kolleginnen war gut.


    Frau x verlässt meine Praxis auf eigenen Wunsch zum x.x.x Ich bedanke mich für ihre gute Mitarbeit.
    Für die Zukunft wünsche ich ihr persönlich wie auch beruflich viel Erfolg und alles Gute.