Beiträge von nida88

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Abend,


    ich habe mein Arbeitszeugnis - das ich im Juli 2013 erhalten habe - heute mal genauer angesehen und bin enttäuscht! :( Schande über mich, dass es so lange gedauert hat! :D
    Meine Chefin meinte sie hätte ein Zeugnis mit Bestnote ausgestellt.
    Ich würde gerne bei meinem ehemaligen Arbeitgeber nach einer Änderung fragen und evtl. einen Änderungsvorschlag bringen.
    Bald steht meine Beurteilung durch meinen neuen Arbeitgeber an. Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne mein einwandfreies Zeugnis nachreichen!


    Vielleicht könnte man das Zeugnis durchlesen und beurteilen (Welche Note ist das? Was bedeutet die Formulierung? Wie kann man es besser schreiben?)?
    Ich bin mir nicht sicher, ob darin etwas über mein Fachwissen steht?
    An sich scheinen viele Formulierungen sehr gut zu sein. Die Abschlussflosekel kommt für mich aber dann leider nur befriedigend rüber.


    "ARBEITSZEUGNIS


    Angaben zur Person


    Unternehmensbeschreibung


    Stichpunkthaltige Aufgabennennung


    Frau xy dachte bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigte Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.
    Sie war eine aktive Mitarbeiterin.
    Auftretende Schwierigkeiten überwand sie mit Durchhaltevermögen.
    In ihr Arbeitsgebiet hat sie sich äußerst engagiert eingearbeitet und mit Pioniergeist und äußerst hohem Einsatzwillen einen sehr guten Beitrag zum gemeinsamen Erfolg geleistet.
    Sie arbeitete sehr gründlich und zügig.
    Frau xy zeichnete sich stets durch eine überdurchschnittliche Arbeitsleistung aus.
    Aufgrund der großen Tatkraft und Dynamik war die auch bei der Geschäftsleitung sehr anerkannt.
    Ihr Kommunikationsverhalten war immer zeitgerecht und offen für alle Teammitglieder motivierend.
    Wegen ihres sehr sicheren und gewandten Auftretens präsentierte sie unser Unternehmen ggü. Geschäftspartnern stets überzeugend.
    Wir danken Frau xy für die gute Leistung und wünschen ihr für Ihre weitere berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg."


    Vielen lieben Dank im Voraus! :)


    Liebe Grüße
    Daniela