Beiträge von Dachwohnung

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag, vielen Dank im voraus für die Bewertung,


    Mit freundlichen Grüssen






    Arbeitszeugnis


    Herr xxxxx xxxxx, geboren am xxxxxxxx, war in der Zeit vom 01.09.2010 bis 15.05.2014 in meiner Firma als Verkäufer beschäftigt.
    Als Vertriebspartnerin der xxxxxxxx, betreibe ich einen Presse- und Buchshop am xxxxxxx Hauptbahnhof mit Pressererzeugnissen, sowie Bücher, Geschenkartikel und Reisebedarf.


    In diesem Bereich übernahm Herr xxxx als Verkäufer im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:


    Verkauf von Presserzeugnissen und Büchern, sowie Geschenkartikel und Reisebedarf
    Kundenberatung
    Kasse
    Bestellannahme
    Einordnen der angelieferten Ware
    Remissionen
    Einarbeitung von Kassenkräften


    In seiner Funktion als Verkäufer wendetet, Herr xxxx sein Fachwissen mit Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an.
    Herr xxxx war motiviert und zeigte auch bei schwierigen Aufgaben Initiative und Engagement.


    Wir schätzen Herrn xxxxr als zuverlässigen und ehrlichen Mitarbeiter, sein Arbeitsstill war stets geprägt durch sorgfältige Planung und Systematik.


    Auch bei hohem Arbeitsanfall erwies sich Herr xxxx als belastbarer Mitarbeiter. Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets guter Qualität.


    Herr xxxx erfüllte in seiner Funktion als Verkäufer unsere Erwartungen und erzielte Erfolge bei umgesetzten Projekten. Die ihm übertragenen Aufgaben, hat Herr xxxx zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. So dass ich mit gutem Gewissen Herrn xxxx, die Einarbeitung neuer Kassenkräfte übergeben konnte.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets korrekt und freundlich.


    Herr xxxx verlässt mein Unternehmen zum 15.05.2014.


    Wir danken Herrn xxxx für die erbrachte Leistung und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.


    Presse und Buch x xxxx






    xxxx xxxx