Beiträge von Athmos

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen :)


    Ich möchte gerne mein Zwischenzeugnis zur Bewertung geben:


    Wir kennen Herrn X als gewissenhaften, zuverlässigen sowie vertrauenswürdigen Mitarbeiter. Er verfügt über ausgezeichnete Berufskenntnisse, die es ihm erlauben, anspruchsvolle Aufgaben erfolgreich zu lösen. Herr X nutzt die Möglichkeit, seine sehr guten Fähigkeiten laufend zu ergänzen und zu vertiefen.


    Herr X zeichnet sich durch eine äusserst gezielte sowie präzise Arbeitsweise aus und erzielt stets ausgezeichnete Ergebnisse. Hervorzuheben sind sein Engagement wie auch seine Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch, Französisch und Englisch, welche er beruflich regelmässig anwendet.


    Herr X arbeitet auch in Stresssituationen effizient und scheut weder Zeit noch Mühe, um auch unvorhergesehene Situationen zu meistern. Er ist jederzeit bereit, sich für neue Projekte einzusetzen und erweist sich bei der Lösung von Problemen als besonders leistungsstark.


    Dank seiner Kommunikationsfähäigkeit geht Herr X Konfliktssituationen konstruktiv an und ist ein ausgesprochenen guter Zuhörer. Er besitzt die Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig gute Resultate zu erzielen und verfügt darüber hinaus über grosses Verantwortungsbewusstsein. Im Übrigen legt er viel Wert auf die Umsetzung seiner Ziele und ist immer wieder bestrebt, sich neuen Herausforderungen zu stellen.


    Mit seinem herausragenden Einsatz hat sich Herr X die Anerkennung sowohl der Kunden als auch seiner Vorgesetzten und Mitarbeitenden erworben. Er geniesst unser volles Vertrauen.


    Herr X befindet sich in ungekündigtem Arbeitsverhältnis. Dieses Zwischenzeugnis wird erstellt, da er per ... eine neue Stelle antreten wird.


    Wir danken ihm für seinen bisherigen wertvollen Einsatz und freuen uns, auch künftig mit ihm tätig zu sein.



    Besten Dank für die Unterstützung und liebe Grüsse


    Athmos