Beiträge von Christian88

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    habe von meinem EX-Chef ein Arbeitszeugnis bekommen mit welchem ich nicht einverstanden bin. Würde dies hier gerne mal prüfe lassen da es sich nicht sonderlich gut liest und laut dem Zeugniscode auch nur eine 4-5 raus kommt. Auch Rechtschreibfehler sind vorhanden und Grammatikalisch finde ich auch einige Sätze etwas verwirrend.




    Arbeitzeugnis


    Herr *** geb, am ***, war vom 01.Februar 2014 bis zum 31.08.2014 in meinem Unternehmen ******als Lagersit beschäftigt.


    *******ist eine Weinhandlung, die sich mit dem Kauf und Verkauf von französischen Weinen, Schaumweinen, Destillaten und Delikatessen beschäftigt. Im Rahmen seiner Tätigkeit war Herr **** in die logistischen Betriebsabläufe eingebunden und für die Führung des Warenlagers verantwortlich.


    Zu seinen Aufgaben zählten Be- und Entladetätikeiten, Kommissionieren von Ware Aufräumen oder Bereitstellen der Ware mit dem Stapler, sowie viele andere im Lager anfallende Tätigkeiten sowie Fahrdienste zwischen Zentral- und Nebenlager und zu Kunden oder Anliefer- bzw. Abholstellen. Außerdem war Herr ****für Nebenaspekte der Auftragsbearbeitung mit verantwortlich und hatte Datenpflegearbeiten und Terminüberwachungen im Warenwirtschaftssystem zu übernehmen.
    Herr ***hatte seine Ausbildung in dem Vorgängerunternehmen ******, das ich mit Wirkung zum 01. Feruar 2014 gekauft habe, absolviert und war dort bis zum Kauf des Unternehmens durch mich beschäftigt. Das Arbeitsverhältnis war durch Betriebsübergang auf mich übergegangen.
    Herr ****arbeitete in meinem Unternehmen in dem ihm bekannten Routinen weiter.
    Herr ****war zuverlässig und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben.
    Sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern war kollegial, zu mir als seinen Vorgesetzen neutral.
    Herr ****wurde von mir entlassen, da er sich mit den neuen Anforderungen in meinem Unternehmen nicht aktiv auseinandersetzen konnte und lange Fehlzeiten hatte.