Beiträge von drogon

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo


    Ich habe mein Arbeitszeugnis bekommen und würde gerne wissen wie dieses einzuordnen ist. Es erscheint mir in der Bewertung meiner Tätigkeiten recht kurz gehalten.


    Der Aufbau ist folgender:


    Zuerst erfolgt die Nennung meines Names, dann meine Position. Danach wird das Hotel beschrieben. Nachfolgend eine genaue Auflistung meiner Tätigkeiten und danach folgt mein Zeugnis.


    XXX zeigte stets Initiative, großen Fleiß, Eifer und Geschick bei seiner Arbeit und erledigte seine Aufgaben auch über die normale Arbeitszeit hinaus jederzeit pflichtbewusst, zuverlässig und gewissenhaft.


    XXX überzeugte durch ein gutes Organisationstalent. Er führte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Sein Verhalten zu Gästen, Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei, jederzeit tadellos und wurde stets sehr geschätzt.
    Er war vielfach Motivator und Vorbild für die ihm unterstellten Mitarbeiter.


    In Stresssituationen bewahrte XXX Ruhe und Konzentration, um das Team bestmöglich zu koordinieren.



    Das war es dann auch schon. Ich finde das recht knapp gehalten.


    Danach folgt noch der übliche Satz mit dem Zeitpunkt meines Verlassens des Hauses und den guten Wünschen auf meinem weitern Weg nebst viel Erfolg.



    Wäre toll wenn Ihr das bewerten könntet.

    Hallo,
    ich würde gern mein Arbeitszeugnis bewerten lassen. Habe schon eine Ahnung, hätte aber gerne Gewissheit.
    Schon einmal danke :)


    Faru.... zeigte stets Initative, großen Fleiß, Eifer und Geschick bei ihrer Arbeit und erledigte ihre Aufgaben auch über die normale Arbeitszeit hinaus jederzeit pflichtbewußt, zuverlässig und gewissenhaft.


    Frau ... überzeuget durch ein gutes Organisationstalent. Sie führte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Ihr Verhalten zu Gästen, Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei, jederzeit tadellos und wurde stets sehr geschätzt.


    In Stresssituationen bewahrte Frau ... Ruhe und Konzentration, um das Team bestmöglich zu koordinieren.



    Über eine Antwort würde ich mich freuen.