Beiträge von 123456Knut

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich bitte um Beurteilung des Zeugnisses-vielen Dank!


    Zwischenzeugnis Kundenberater


    Aufgabengebiet:
    -----------------
    -----------------


    Herr X verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzt.
    Er besucht regelmäßig und erfolgreich Weiterbildungsveranstaltungen, um seine Stärken weiter auszubauen und seine guten Fachkenntnisse zu erweitern.
    Seine schnelle Auffasungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Situationen sofort zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen.


    Herr X erledigt seine Aufgaben mit Engagement und persönlichem Einsatz. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und großem Zeitdruck bewältigt er alle Aufgaben in guter Weise. Er arbeitet stets äußerst zügig, sehr umsichtig, überaus sorgfältig und genau. Er ist in hohem Maße zuverlässig. Für alle auftretenden Probleme findet er ausnahmslos gute Lösungen.


    Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Er ist wegen seines freundlichen und ausgeglichenn Wesens allseits sehr geschätzt. Er ist immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellt, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist jederzeit einwandfrei.


    Dieses Zwischenzeugnis wird aufgrund eines Vorgesetztenwechsels auf Wunsch von Herrn X ausgestellt. Wir bedanken uns bei Herrn X für seine bisher geleistete stets gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.