Beiträge von HabDaMalNeFrage

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hi,



    meine Freundin hat vor ein paar Tagen ihr Arbeitszeugnis erhalten. Beim durchlesen löst es bei mir kein wirklich gutes Gefühl aus und ich finde es teilweise auch seltsam formuliert, vielleicht steiger ich mich auch rein. Bitte um Hilfe :)


    Der Teil wo die Beschreibung des Unternehmens steht und die genauen Aufgabengebiete habe ich rausgelassen.


    Also hier ist es und danke schon einmal.


    MfG
    _______________________________________________________________________


    Frau xxxx hat sich schnell und zuverlässig in die jeweiligen Aufgabenbereiche eingearbeitet. Sie verfügt über solide Fachkenntnisse, die Sie sicher in der Praxis einsetzte. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe überblickte Frau xxxx auch komplexe Zusammenhänge sofort. Auch unter starker Belastung behielt Sie die Übersicht, handelte überlegt und bewältigte alle Aufgaben in zufriedenstellender Weise.


    Sie erfüllte die Ihr übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Frau xxxx war wegen Ihres freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens eine geschätzte Ansprechpartnerin.Sie war stets zuverlässig und auch für schwierige Problemstellungen fand und realisierte Sie brauchbare Lösungen. der guten Ordnung halber sei bestätigt, dass Sie stets ehrlich, pünktlich und fleißig war.


    Frau xxxx verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen......


    _________________________________________________________________


    Danke vorab.
    Bis dahin

    Hi,



    ich habe vor ein paar Tagen mein Zwischenzeugnis erhalten. Beim durchlesen löst es bei mir kein wirklich gutes Gefühl aus und ich finde es teilweise auch seltsam formuliert, vielleicht steiger ich mich auch rein. Habe als Vergleich das Zeugnis meiner letzten Firma und das war wirklich richtig richtig gut geschrieben. Jedenfalls sind so meine Eindrücke. Bitte um Hilfe :)


    Der Teil wo die Beschreibung des Unternehmens steht und meine genauen Aufgabengebiete habe ich rausgelassen.


    Also hier ist es und danke schon einmal.


    MfG


    ______________________________________________________


    Person xxx erweist sich als stets engagiert und ist aufgrund seiner sehr guten fachlichen Fähigkeiten vielseitig einsetzbar. In seinem Arbeitsbereich kommen ihm seine schnelle Auffassungsgabe und seine strukturierte Bearbeitungsweise sehr zustatten. Auch unter starker Belastung behält er stets die Übersicht und bewältigt alle Aufgaben in guter Weise. Aufgrund seiner systematischen und effizienten Arbeitsweise erbringt er auch in Ausnahmesituationen stets eine gute Leistung. Ebenso arbeitet er sich engagiert in neue Arbeitsbereiche ein und leistet einen sehr guten Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Person xxx nimmt seine Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten ist stets einwandfrei. Person xxx trägt zu einem harmonischen Betriebsklima bei. Auch gegenüber Geschäftspartnern verhält er sich stets einwandfrei. Unser Unternehmen wird von ihm jederzeit gut repräsentiert.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Person xxx ausgestellt. Wir hoffen und wünschen, dass Person xxx unser Unternehmen auch in Zukunft bereichern wird und danken ihm für seine stets sehr gute Leistung.


    __________________________________________________


    ps.: Bin jetzt ca. 3 Jahre in der Firma, falls dies wichtig sein sollte für die Bewertung/Auswertung