Beiträge von David 2080

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, mein Arbeitszeugnis ist jetzt schon 2 Jahre alt, habe in der Zeit eine Umschulung gemacht. Würde aber gerne wissen wie mein Zeugnis aussieht bzw. welche Note ich habe.


    Herr .... verfügt über umfassende Fachkenntnisse. Er überblickte schwierige
    Zusammenhänge, erkannte das Wesentliche und war in der Lage, schnell Lösungen
    aufzuzeigen. Herr .....ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit
    überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Auch starkem
    Arbeitsanfall war er jederzeit gewachsen. Seine Urteilsfähigkeit war geprägt durch seine
    klare und logische Gedankenführung, die ihn zu sicheren Urteilen befähigte.


    Herr .... arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Er bewältigte seinen
    Arbeitsbereich selbständig und sicher, fand gute Lösungen und hatte neue Ideen. Herr
    .... hat die übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
    Das persönliche Verhalten war stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten und Kollegen war er
    geschätzt.


    Herr .... ist mit Wirkung zum 31. Nov. 2012 aus unserem Unternehmen ausgeschieden.
    Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und persönlich
    alles Gute.