Beiträge von Wollwo

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    könntet ihr bitte mein Zeugnis lesen und mir mitteilen wie "gut" das Ganze ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das viel besser liest als es ist. Meine Position:
    Process Improvement & Project Manager + Junior SC Process Improvement & Change Manager


    VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!!



    Herr Mustermann beherrschte sein Aufgabengebiet sehr sicher und kennt sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens sehr gut aus. Durch die regelmäßige Teilnahme an freiwilligen Weiterbildungskursen erweitert er stets sein Fachwissen und setzt seine neu erworbenen Kenntnisse sofort erfolgreich in die Praxis um.


    In neuen Situationen findet sich Herr Mustermann aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe stets sicher uns sehr gut zurecht. Auch bei hohen Belastungen bewältigt er seine Aufgaben immer termingerecht und einwandfrei. Seine Arbeitsweise ist zu jeder Zeit von sehr großer Systematik, Genauigkeit und Effizienz gekennzeichnet. Zudem ergreift er von sich aus die Initiative und setzt sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein.


    Seine Arbeitsergebnisse sind immer von guter Qualität. Da Herr Mustermann exzellente IT-Kenntnisse besitzt, ist er in unserem Haus ein gesuchter und allseits geschätzter Kooperationspartner bei allen Anwendungsfragen. Zudem verfügt er über ein ausgezeichnetes Verständnis für technische Zusammenhänge. Bemerkenswert ist Herrn Mustermanns Zielstrebigkeit, mit der er unsere Planungsziele und Ideen stets erfolgreich in die Realität umsetzt.


    Er bewältigt alle Aufgaben und Herausforderungen seiner anspruchsvollen Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten und Kollegen immer gut. Positiv hervorzuheben sind seine Aufgeschlossenheit und seine sehr gute Eignung für die Mitwirkung in Projektteams. Auf sein Auftreten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern ist jederzeit einwandfrei.


    Herr Mustermann erhält dieses Zeugnis aufgrund seiner Versetzung in einen anderen Aufgabenbereich. Wir danken Herrn Mustermann für seine stets guten Leistungen und wünschen uns auch zukünftig die Fortsetzung der angenehmen Zusammenarbeit.



    ....
    VIELEN DANK!!!!
    Grüße
    Wollwo