Beiträge von erzorn

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr xy, geboren am 00.00.0000 in xy, arbeitete für unser Unternehmen seit dem 15.09.2012 als Verkäufer im Bereich Neue Medien.


    Sein Aufgabengebiet umfasste folgende Bereiche:


    - Verkauf GSM
    - Warenpflege
    - Sortimentspflege


    Herr xy arbeitete sich innerhalb kurzer Zeit gut in sein Aufgabengebiet ein und erwarb sich umfassende und fundierte Fachkenntnisse, die er stets mit Erfolg einsetzte. Er fand sich in neuen Situationen zurecht und war auch in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen.


    Herr xy zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative und bewältigte seinen Aufgabenbereich sicher. Darüber hinaus war er wechselnden Anforderungen gewachsen und arbeitete zuverlässig und gewissenhaft.
    Insgesamt hat Herr xy die ihm übertrageneren Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.


    Aufgrund seines freundlichen und sicheren Auftretens, seiner guten Beratung und seines freundlichen und hilfsbereiten Wesens war Herr xy bei Kunden, Vorgesetzten und Kollegen als kompetenter Ansprechpartner geschätzt.


    Herr xy scheidet zum 00.00.0000 aus unserem Unternehmen aus.
    Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


    Ort, Datum, Unterschrift