Beiträge von Hans Melo

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    hallo,
    danke für die Auswertung. Kann ich mich so mit dem Zeugnis bewerben, oder ist das ehr schlecht?

    hallo,
    hab mein Zwischenzeugnis bekommen und weis nicht so recht, ob ich das vorzeigen kann!? :whistling:
    hab schon selber einige Formulierungen entschlüsselt und sah nicht ganz so gut aus !


    Die Schwerpunkte meiner Tätikeit wurden auf gezählt.


    Herr melo verfügt über ein ausgezeichnetes und auch in Randbereichen sehr tiefgehendes Fachwissen, welches er stets zum wohle unseres Unternehmens gekonnt einsetzte.


    Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Situationen sofort zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen.


    hr. Melo erledigt seine Aufgaben mit Engagement und persönlichen Einsatz während seiner gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen.


    Er erweist sich auch beim größerem Arbeitsanfall als belastbar.


    Seine Aufgaben führt er mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein aus.


    Er ist gewissenhaft und arbeitet zügig.


    Hr melo überzeugt durch seine Zuverlässigkeit.


    Für alle auftretenden Probleme findet er gute Lösungen .


    Wir sind mit den Leistungen von Hr melo stets zufrieden.


    sein verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist höflich und korrekt.


    Hr melo hat um die Erteilung dieses Zwischenzeugnisses gebeten.


    wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen.


    Das Problem ist auch, dass mein Vorgesetzter mit dem ich 7 jahre zusammen gearbeitet hab nicht mehr im Unternehmen ist und ich von jemanden bewertet werde der mich grade mal 4 Monate unter sich hat hmm naja .. geht doch eig. nicht, oder ?