Beiträge von webster

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, hier mein Arbeitszeugnis als Rechtsanwaltsfachangestellte mit der Bitte um Bewertung:


    Frau YYY war vom xxx bis xxx als Rechtsanwaltsfachangestellte in meiner Kanzlei in xxx tätig. Frau yyy war eine fleißige Mitarbeiterin, die die Fülle ihrer Aufgaben stets in kurzer Zeit erledigte. Mit ihren Arbeitsergebnissen war ich sehr zufrieden.


    Sie führte ihre Aufgaben immer sorgfältig, zuverlässig und rationell aus. Besonders zeichnete sie sich durch enorme Schnelligkeit, Belastbarkeit, Vielseitigkeit und Initiative aus.


    Frau yyy war an allen geschäftlichen Vorgängen stark interessiert und arbeitete selbständig. Insgesamt hat sie die ihr übertragenen Arbeiten jederzeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.


    Zu ihrem Aufgabengebiet gehörte die Bearbeitung insolvenzrechtlicher Mandate - überwiegend im Bereich der Verbraucherinsolvenz. Darüber hinaus gehende Arbeiten erledigte Frau yyy nach Weisung.


    Aufgrund ihres freundlichen Wesens und ihrer Bereitschaft zur Zusammenarbeit war sie in der Kanzlei und bei Mandanten beliebt. Ihre Führung und ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern waren stets vorbildlich.


    Ich bedauere sehr, diese fleißige und aufmerksame Mitarbeiterin zu verlieren. Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünsche ich ihr alles Gute.


    So, das war mein Zeugnis. Ich bin gespannt auf die Bewertung, ich habe selber bei einigen Passagen ein paar "Bauschschmerzen" und bin gespannt, ob sich meine Bedenken bestätigen :?: