Beiträge von Nickdasi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag Zeugnishelfer ;) ,


    nun habe ich meinen Arbeitgeber gebeten das Zwischenzeugnis noch einmal zu überarbeiten. Bitte überprüfen sie das Zeugnis und sagen sie mir ob es besser ist wie das erste und welche Note ich dafür bekomme. Was hab ich jetzt für weitere Möglichkeiten.


    Sie hat sich im Laufe ihrer bisherigen Ausbildung solide Fachkenntnisse- auch in Nebenbereichen-erworben.
    dank ihres strategischen Denkvermögens findet Frau Müller in schwierigen Situationen im Wesentlichen praktikable Ideen.
    Den Beanspruchungen und Belastungen, welche die praktische Tätigkeit ihres Ausbildungsberufes mit sich bringt, ist Frau Müller gewachsen.
    Auf ihre korrekte Arbeitsweise ist Verlass.
    Sie kümmert sich mit Fleiß und Beständigkeit um ihre Ausbildung.
    Frau Müller erledigt ihre Aufgaben stets zufriedenstellend um im Allgemeinen termingerecht.
    Die Lern- und Arbeitsleistung von Frau Müller ist zufriedenstellend
    Ihr Verhalten gegenüber Mitauszubildenden, Kollegen, Ausbildern und Vorgesetzten ist ohne Beanstandungen und ohne Tadel.
    Unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber tritt sie korrekt und zuvorkommend auf.
    Sie bat um dieses Zwischenzeugnis, um sich für die Zeit nach dem Ende ihrer Ausbildung bewerben zu können.
    Wir sind mit Frau Müller zufrieden und bedanken uns.


    Vielen Dank vorab


    LG Nickdasi

    Guten Tag,


    ich hätte gerne eine Bewertung zu meinem Zwischenzeugnis, was für eine Note ist dieses Zeugnis und was könnte man anstatt den schlechten Absätzen schreiben. Da ich mich mit diesem Zeugnis auf keinen Fall für eine Arbeitsstelle bewerben möchte.
    ....


    Frau Müller zeigt ausreichende Kenntnisse, die sie auch auf die Arbeitsabläufe anzuwenden
    weiß.


    Dank ihres strategischen Denkvermögens findet Frau Müller in schwierigen Situationen im
    Wesentlichen praktikable Ideen.


    Den Beanspruchungen und Belastungen, welche die praktische Tätigkeit ihres
    Ausbildungsberufes mit sich bringt, ist Frau Müller gewachsen.


    Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie mit einer dem jeweiligen Ausbildungsstand
    entsprechenden Selbstständigkeit.


    Sie interessiert sich für die Ausbildungsinhalte und kümmert sich durchaus um ihre
    Ausbildung.


    Frau Müller erzielt anforderungsgerechte Arbeitsergebnisse.


    Während der bisherigen Ausbildungszeit hat Frau Müller unsere Erwartungen erfüllt.


    Ihr Verhalten gegenüber Mitauszubildenden, Kollegen, Ausbildern und Vorgesetzten ist ohne
    Beanstandungen und ohne Tadel.



    Unseren Kunden und Geschäftspartner gegenüber tritt sie korrekt und zuvorkommend auf.
    Dieses Zwischenzeugnis erhält Frau Müller, um für die Zeit nach dem Ende der Ausbildung ein Arbeitsverhältnis finden zu können.


    Wir danken für die Zusammenarbeit



    Ort, Datum


    XXXX


    Arbeitgeber