Beiträge von Holly

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    ...


    Frau XY war eine kompetente und zuverlässige Mitarbeiterin, sie erledigte die ihr übertragenen Aufgaben nach kurzer Einarbeitungszeit selbstständig und jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit. Frau XY konnte sich während ihrer Tätigkeit für uns ein umfangreiches Fachwissen in einem für sie neuen Arbeitsgebiet aneignen und dieses effektiv in ihrer täglichen Arbeit umsetzen.


    Frau XY zeichnete sich durch eine loyale Einstellung zum Unternehmen aus. Ihr Auftreten gegenüber Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit korrekt. Sie wurde als fleißige, freundliche, zuverlässige und sachkundige Mitarbeiterin anerkannt und geschätzt.


    Das Arbeitsverhältnis war befristet als Mutterschaftsvertretung und endet mit Ablauf der Befristung zum ... . Leider können wir Frau XY im Moment keine freie Arbeitsstelle an unserem Standort anbieten. Wir bedanken uns für die geleistet Arbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.




    Vielen Dank im Voraus für die Bewertung :thumbup: .