Beiträge von serious

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    muss mich auf neue Stellen bewerben und habe mir das Zeugnis meines vorherigen Arbeitgebers angeschaut. Jetzt mit entsprechendem Abstand betrachtet, wirkt es auf mich nicht mehr ganz so gut, wie ich immer dachte. Was sagt ihr?


    Nach entsprechender Einarbeitung und spezifischen Schulungen nach ... und ...zählten spezielle
    Aufgaben wie Schadensabwicklungen, ...,
    die allgemeine Büroorganisation, sowie die Führung und Betreuung des Lagerpersonals zu
    seinem Arbeitsgebiet. Des Weiteren war er ebenso für die Abwicklung ....verantwortlich. Bei ... leistete er planerische, dokumentarische und organisatorische Unterstützung sowie Crew- und Kundenbetreuung.


    Herr... ist diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben mit großer
    Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement nachgekommen und
    erledigte seine Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er verfügt
    über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, welche er auch gerne an seine Kollegen
    und Auszubildenden weiter gab. Durch sein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
    bewies er im Umgang mit Kunden Umsicht und Geschicklichkeit. Sein Verhalten gegenüber
    Vorgesetzten und Kollegen war immer zuvorkommend und tadellos.


    Das Arbeitsverhältnis mit Herrn ... war von vornherein befristet und endete am .... Wir bedauern, dass
    wir Herrn ... nicht weiterbeschäftigen können und danken ihm für seine
    Tätigkeit bei uns. Für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg wünschen wir ihm
    alles Gute und viel Erfolg.



    vielen Dank im Voraus freundliche Grüße