Beiträge von Karamelle

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Heute habe ich das Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitgebers bekommen und möchte nun gerne wissen, ob die Pflegedienstleitung (PDL) auch objektiv in ihrer Bewertung geblieben ist. Mit dieser PDL hatte ich die ganze Zeit ein Problem, wir konnten "uns nicht riechen", was öfters zu Diskrepanzen führte:


    X trat am x als Hauswitschafts- und Betreuungskraft in unser Unternehmen ein und war bis zum x bei uns beschäftigt.


    Es folgt die ausführliche Beschreibung des Unternehmens.


    Es folgen die ausführlichen Aufgaben von Karamelle


    x verfügt über sehr vielseitige und umfassende Fachkenntnisse, die x mit sehr guten Resultaten einsetzte. An Seminaren und Weiterbildungsveranstaltungen hat x sehr erfolgreich und mit großem Interesse teilgenommen. Aufgrund der sehr guten Auffassungsgabe arbeitete x sich äußerst schnell in jedes Aufgabenfeld ein.


    X war immer ein belastbarer Mitarbeiter, deren Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen jederzeit zufriedenstellend war. Seine Arbeitsweise war stets geprägt durch eine hohe Zielorientierung und Systematik sowie ein gutes Verantwortungsbewusstsein. Dabei beeindruckte x durch sein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse lag immer weit über den Anforderungen.


    Insgesamt haben seine Leistungen in jeder Hinsicht und in bester Weise unseren Erwartungen entsprochen.


    Gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war sein Verhalten einwandfrei. X stellte sich sehr gut auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden ein und wurde diesen in vorbildlicher Weise gerecht. Aufgrund dessen wurde er von unseren Kunden stets geschätzt.


    X scheidet auf eigenen Wunsch bei uns aus. Für seine Leistungen und die angenehme Zusammenarbeiten danken wir ihm. Wir bedauern es, dass dieser Mitarbeiter uns verlässt und wünschen ihm für seine weitere Arbeit alles Gute.


    Datum und Unterschrift.



    Ich bin gespannt, was sich hier herausstellt.