Beiträge von Diddi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,ich bitte Sie meine Beurteilung zu Bewerten.Vielen Dank.


    Herr …… verfügt aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung über überdurchschnittliche
    Fachkenntnisse, die er sehr geschickt in der Praxis einsetzt. Sein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit sowie eine zielstrebige und kundenorientierte Vorgehensweise aus.Neue Sachverhalte überblickt er dank seiner raschen Auffassungsgabe schnell und ist in der Lage, diese mit praxisnahen Lösungen zielstrebig zu realisieren. Auch unter großem Zeit- und Arbeitsdruck zeigt er sich ausdauernd und belastbar. Dabei erledigt er seine Aufgaben sehr zügig, gleichsam aber auch sorgfältig und genau.


    Herr …… führt alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.Er identifiziert sich voll und ganz mit seiner Aufgabe und setzt sich zuverlässig für die Ziele und Vorgaben ein.Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist jederzeit einwandfrei.