Beiträge von JacyHH

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zusammen,


    mein alter Arbeitgeber konnte mich nach Elternzeit nicht mehr TZ beschäftigen und deswegen habe ich einem Aufhebungsvertrag zugestimmt. Heute kam das Arbeitszeugnis und irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei diesem. Mich würde interessieren, ob mein Gefühl berechtigt ist oder nicht. Danke schon einmal im Vorwege.



    [...]
    Frau .. verfügt über ein solides Fachwissen, das sie auch bei schwierigen Aufragen effektiv einsetzte. Mit Erfolg nutzte sie alle Möglichkeiten, sich beruflich weiterzubilden. Ihre Auffassungsgabe ermöglichte es ihr, auch schwierige Situationen zutreffend zu erfassen. Hervorzuheben sind ihre soliden Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden. Frau ... zeigte bei der Erfüllung ihrer Aufgaben Engagement und Eigeninitiative. Selbst in Stresssituationen und unter Belastung behielt sie die Übersicht, handelte konsequent und erzielte Ergebnisse von solider Güte. Frau ... war zudem eine umsichtige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Mitarbeiterin. Sie arbeitete mit großer Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte sie im Wesentlichen gute Arbeitsergebnisse.


    Mit den Leistungen von Frau .. waren wir stets zufrieden.


    Ihr Verhalten gegenüber Arbeitskollegen, Vorgesetzte und Kunden war vorbildlich.


    Frau .. tritt mit heutigem Datum in gegenseitigem Einvernehmen aus unserem Unternehmen aus. Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.