Beiträge von Nina22

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,


    bei meiner letzten Beschäftigung habe ich ein Arbeitszeugnis erhalten, wo ich gerne eine Bewertung hätte.


    Nachfolgend finden Sie den Text. Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nina22



    Frau XXX hat sich schnell in die neuen Aufgaben als Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung eingearbeitet. Sie zeigte bei allen Aufgaben Eigeninitiative und überzeugten durch ihre sehr hohe Einsatzbereitschaft. Frau XXX überblickt schwierige Zusammenhänge, erkannte das Wesentliche und war durch ihre gute Auffassungsgabe in der Lage, schnelle Lösungen aufzuzeigen. Auch starkem Arbeitsanfall war sie jederzeit gewachsen. Sie verfügte über umfassende Fachkenntnisse, die sie effizient einsetzte. Zudem hat sie ihr Fachwissen durch diverse Weiterbildungsmaßnahmen ausgebaut.


    Frau XXX erfüllt stets unsere Erwartungen und die Anforderungen der Stelle, sodass wir mit ihren Leistungen sehr zufrieden waren. Sie arbeitet stets zuverlässig und gewissenhaft. Alle ihr übertragenen Aufgaben erfüllt sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Frau XXX war eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, die zu Vorgesetzten Kolleginnen und Kollegen stets ein gutes Verhältnis hatte. Sie informierte im Rahmen des Arbeitsflusses sachlich richtig und rechtzeitig. Ihr Verhalten gegen Geschäftspartnern und Kunden war einwandfrei.


    Frau XXX verlässt und mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihren Entschluss und wünschen ihr für ihre berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.