Beiträge von Jamina

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebe Zeugnisbewerter,


    ich habe vor Kurzem erfahren, dass ich aufgrund von Umstrukturierungen in unserer Firma in absehbarer Zeit meinen Job verlieren werde. Aus diesem Grund bat ich die Geschäftsleitung um ein Zwischenzeugnis mit dem ich mich um einen neuen Job bewerben möchte.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Geschäftsleitung mir tatsächlich "wohlgesonnen" ist. Deshalb möchte ich mein Zeugnis gern einmal von einem Profil "querlesen" lassen.


    Ich danke vorab für Ihre Bemühung und freue mich auf eine fachmännische Beurteilung.


    Hier der komplette Zeugnistext:
    **************************************************************************************************
    Frau XXX, geboren am …, wohnhaft in … ist seit dem
    01.03.2011 bis heute in unserem Unternehmen als Sachbearbeiterin in den
    Abteilungen Auftragsabwicklung und Versand tätig.


    Im Einzelnen umfassen Ihre Aufgaben:-


    Angebotswesen
    -
    Bestandskundenbetreuung
    -
    Auftragsprüfung und –bearbeitung
    -
    Versand
    -
    Wareneingang
    Frau XXX führte alle Aufgaben mit großem Elan aus und realisierte mit großem persönlichem Einsatz beharrlich die gesteckten Ziele. Sie verfügt über eine hohe Arbeitsbereitschaft und vorbildliche Pflichtauffassung. Die Anforderungen in ihrer Position bewältigt sie auch bei starkem Arbeitsanfall stets gut. Aufgrund ihres guten Fachwissens erzielt sie überdurchschnittliche Erfolge bei Ihrer Arbeit. Ihr Arbeitsstil ist jederzeit
    geprägt von Effizienz und Sorgfalt. Auch ihre Arbeitsergebnisse sind immer vonguter Qualität.
    Mit ihren guten Leistungen sind wir jederzeit voll zufrieden.
    Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen ist stets gut. Auch von unseren Kunden wird sie wegen ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz sehr geschätzt.
    Das Zwischenzeugnis wurde aufgrund einer betrieblichen Umstrukturierung des Vertriebs erstellt.
    ************************************************************************************************************


    Viele Grüße
    Jamina