Beiträge von katjusha

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, könnt ihr mir bitte mit der Bewerung meines Zeugnisses zu helfen. Ich habe 2,5 Monate im Kindergarten gearbeitet und habe die folgende Bewerung bekommen:
    Information über FirmaTätigkeit--Frau M. verfügt über ein recht weitreichendes Fachwissen, welches sie in der Praxis erfolgreich einsetzte. Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe und gut ausgebildeter Methodik ließen sie auftretende Probleme schnell einer eleganten Lösung zuführen. Sie hatte jederzeit einen guten Überblick über die Aufgaben, die in ihrem Bereich anfielen.Auch in prekären Situationen bewies sie eine beachtliche Weltsicht, die es ihr ermöglichte zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen. Frau M. zeigte eine hohe Eigeninitiative und identifizierte sich voll mit ihren Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei sie auch durch ihre große Einsatzfreude überzeugte.Sie war immer eine belastbare Mitarbeiterin, ihre Arbeitsqualität war auch bei wechselnden Anforderungen immer zufrieden stellend. Generell agierte Frau Kats verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft. Sie arbeitete zuverlässig und genau. Frau M. war offen für Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Kritik verstand sie als Chance zur Verbesserung und persönlichen Weiterentwicklung. Im Gegenzug war sie aber auch in der Lage, im richtigen Moment positive und negative Rückmeldungen zu geben.Die Leistungen von Frau M. waren voll und ganz zufrierend stellend. Frau M. konnte fachlich und persönlich überzeugen und erwarb sich die Anerkennung ihrer Vorgesetzten, Kollegen und Kunden.Wir bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern, eine gute Fachkraft zu verlieren. Wir wünschen Frau M. für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
    Vielen dank im voraus


    Grüße