Beiträge von Jessi0511

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zusammen,


    am vergangenen Montag habe ich nach einem halben Jahr Wartezeit endlich mein Arbeitszeugnis bekomen.
    Ich weiß nicht rech, was ich davon halten soll und ob es etwas "taugt", könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
    Den Anfang hab ich nicht abgetippt sondern erst bei der eigentlichen Beurteilung angefangen:


    Frau XX hat sich schnell und sicher in ihr Aufgabengebiet eingearbeitet und führt ihre Tätigkeiten strukturiert, selbstständig und gewissenhaft aus. Ihre guten und soliden Fachkenntnisse setzt sie laufend mit großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet ein. Frau XX ist hochmotiviert und realisierte zielstrebig die gesetzten Ziele. Aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe arbeitet sich Frau XX schnell und erfolgreich in neue Programme und Funktionen ein. Sie verfügt über eine in jeder Hinsicht hohe Arbeitsbefähigung und ist fähig, schwierige und umfangreiche Aufgaben zu erfüllen. Frau XX ist eine gewissenhafte und eigenverantwortlich arbeitende Mitarbeiterin, die an neue Aufgaben planvoll herangeht und diese systematisch erledigt. Sie liefert stets gute Arbeitsergebnisse und erreicht stets die selbst gesetzten sowie die vereinbarten Ziele, auch unter schwierigen Umständen.


    Frau XX ist von den Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen als fleißige und freundliche Mitarbeiterin allzeit sehr geschätzt. Unseren Auszubildenden steht sie als Ausbildungsbeauftragte der IT mit Rat und Tat stets gut zur Seite.


    Frau XX hat um die Ausstellung dieses Zwischenzeugnisses gebeten. Wir danken ihr für die in der Vergangenheit erbrachten stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
    Viele Grüße
    Jessica