Beiträge von MyWay

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    nach dem ich mein erstes Zeugnis hier über das Forum prüfen lies, habe ich meinem AG gesagt, dass ich mit diesem Zeugnis nicht einverstanden bin. Er hat mir nun ein neues ausgestellt, welches ich Euch bitten möchte, ebenfalls zu prüfen. Es handelt sich um ein qualifiziertes Zeugnis und ich nenne nur die Absätze, welche er geändert hat.
    Frau XXX zeigte bei der Ausübung der ihr übertragenen Aufgaben stets[i]

    ein besonderes Engagement

    . Sie ergriff von sich aus die Initiative undsetzte sich [i]immer mit Einsatzbereitschaft und [i]gutem Erfolg in Ihrem
    Tätigkeitsbereich ein.[font='Helvetica']

    Auch starker Arbeitsbelastung war sie jederzeit gewachsen. Sie arbeitete

    [i][font='Helvetica-Oblique'][font='Helvetica-Oblique']stets [font='Helvetica']selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft. Den ihr übertragenen[font='Helvetica']
    Aufgabenbereich, hat sie immer zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.[font='Helvetica']Wir danken Frau XXX für die [i][color=#ff0000][font='Helvetica-Oblique'][color=#ff0000][font='Helvetica-Oblique'][font='Times New Roman']jederzeit gute und angenehme
    [font='Helvetica']Zusammenarbeit und[font='Helvetica']
    wünschen ihr für Ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.
    Wie sind diese Aussagen zu bewerten? DANK

    Guten Tag Zeugnishelfer,


    vielen Dank für die Bewertung.


    Mein Arbeitgeber hat mir versprochen, dass er mir ein gutes Zeunis ausstellt. Da ich jedoch nur ein "befriedigend" bekommen habe, kann ich mir nun - mit guten Argumenten - ein neues ausstellen lasen.


    Vielen Dank


    mfg

    Hallo zusammen, :rolleyes:


    ich habe ein paar Fragen zu meinem Zeugnis:


    Zuerst hat mein AG zwei Absätze über seine Firma eingebracht - was ich nicht wirklich typisch finde.


    Nach der allgem. Beschreibung meines Tätigkeitsbereiches kommt der folgende Satz:


    Frau ... zeigte bei der Ausübng der ihr übertragenen Aufgaben besondere Fähigkeiten. Sie ergriff von sich aus die Initiative un stze sich stets mit Einsatzbereitschaf und Erfolg in Ihrem Tätigkeitsfeld ein.


    Auch hier weiß ich nicht genau weiter:


    Auch starker Arbeisbelastung war sie jederzeit gewachsen. Sie arbeitete selbstständig, zuverläsig und gewissenhaf. Den ihr übertragenen Aufgabenbereich, hat sie immer zu unserer Zufriedenheit erfüllt.


    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Mitarbeitern war immer einwandfrei und vorbildlich. Ihr Aufreten war jederzeit angemessen.


    Und die Schlußsätze:


    Wir bedauern sehr, dass wir aus betrieblichen Gründen das Arbeitsverhätnis mit Frau .... zum ... beenden müssen.


    Wir danken Frau ... für die gute Zusammenanrbeit und wünschen ihr für Ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.


    Mein AG hat mir versprochen, dass er mir ein gutes Zeugnis ausstellt - ich bin mir aber bei diesen Formulierungen nicht so sicher. Könnt ihr mir bitte helfen !? :?: :?: