Beiträge von kissinga

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    bei meinem Beurteilungsgespräch habe ich die Note "sehr gut" von der Abteilung Controlling erhalten. Nun würde ich gerne wissen, ob das Arbeitszeugnis, dass ich bekommen habe auch dieser Note entspricht.


    Vielen Dank für die Hilfe!
    _______________________________________________________________



    Frau XXX, geboren am XXX, war als Praktikantin vom XXX bis XXX in unserem Hause tätig. Sie war in dieser Zeit in unserer Abteilung Controlling eingesetzt. Zu Ihren Aufgaben gehörte:

    • (Auflistung meiner Tätigkeiten)

    Frau XXX zeigte als Praktikantin stets viel Initiative, Fleiß und Leistungswillen. Sie verfügt über eine gute Auffassungsgabe und kam auch mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen jedes Mal sehr gut zurecht. Frau XXX hat ihre guten und fundierten theoretischen Kenntnisse während des Praktikums überdurchschnittlich gut praktisch umgesetzt. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit.
    Mit ihrer Arbeit waren wir in qualitativer und quantitativer Hinsicht jederzeit außerordentlich zufrieden. Sie löste auch schwierige Aufgaben, die wir ihr zur selbständigen Erledigung übertrugen, sehr gut.
    Wegen ihrer sachlichen und zuvorkommenden Art war sie bei Vorgesetzten und Mitarbeitern jederzeit sehr anerkannt und geschätzt. Auch ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern anderer Bereiche der Bank war stets vorbildlich.
    Ihre Leistungen haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere höchste Anerkennung gefunden.
    Wir danken Frau XXX für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.