Beiträge von keyla.rainbow

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo!


    Kurze Vorgeschichte:


    Mir wurde das Arbeitsverhältnis gekündigt, weil meine Arbeitsleistung das letzte halbe Jahr eher mangelhaft war. Das hatte leider psychische Gründe, auf Grund dessen meine Leistung einfach sehr schwankend war. Irgendwann funktionierte die Zusammenarbeit einfach nicht mehr.
    Vor diesem halben Jahr war meine Leistung sehr gut, ich habe nach meiner Probezeit sogar eine Gehaltserhöhung bekommen.
    Die Kündigung lief im gegenseitigem Einverständnis.
    Ich habe jetzt ein vorläufiges Zeugnis bekommen und die Möglichkeit Änderungswünsche zu äußern.
    Gibt es im Forum auch Tipps in welchem Rahmen man Änderungen wünschen kann, wenn einige Passagen zu schlecht sind?



    Hier die Auszüge:


    (... vorangehend kamen Tätigkeiten, die nach meinem Wunsch hervorgehoben werden sollten)
    Ihr Talent, das technische Verständnis und ihre Zuverlässigkeit für diese Aufgaben möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben.


    (dann folgen weitere Tätigkeiten)


    XXX war eine engagierte Mitarbeiterin und stellte sich mit Elan den ihr gestellten Aufgaben. Sie hatte stets großes Interesse an allen ihr übertragenen Aufgaben und arbeitete immer lösungsorientiert. Ihre Arbeiten erledigte sie stets zu unserer Zufriedenheit.
    Das Verhalten von XXX war einwandfrei gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden.


    Wir trennen uns im gegenseitigen Einvernehmen und wünschen ihr für den weiteren Berufsweg viel Erfolg und alles Gute.



    Vielen Dank für die Bewertung!


    Viele Grüße,


    Keyla