Beiträge von Cwa

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Lieber Zeugnishelfer,


    vielen Dank für die Einschätzung, ich habe mir schon gedacht, dass da persönlicher Frust ausgelassen wurde.
    Könnten Sie mir noch einen Hinweis zu dem Satz "ihr Verhalten gegenüber Kunden ist von hoher Serviceorientierung geprägt" geben?


    Viele Grüße
    Cwa

    Hallo Zusammen,


    bräuchte etwas Hilfe beim Entschlüsseln meines Zwischenzeugnisses.
    Frage vorab, welcher Zeitraum wird denn generell zugrunde gelegt? Die komplette Zeit oder nur 1-2 Jahre?
    Ich frage weil ich ein Jahr Elternzeit dazwischen habe und nach 1 Jahr arbeiten unerwartet nochmal schwanger wurde und jetzt gerade ind er 2. Elternzeit bin.


    Ich kopiers mal rein und freue mich über Rückmeldung! Danke vorab



    Zwischenzeugnis


    Frau W., geboren am XXXXX, ist seit dem XXXX bei XXXXX beschäftigt. Bis zum XXXX war sie als Sachbearbeiterin in der telefonischen Kundenkarteninhaberbetreuung tätig. Seit dem XXX arbeitet sie als Institutsbetreuerin im Institutsservice von XXX.


    Das Aufgabengebiet von Frau W. umfasst folgende Tätigkeiten:


    x
    x
    x
    x


    Dank ihrer guten Auffassungsgabe arbeitete sich Frau W. schnell und gründlich in das komplexe Themengebiet ein. Sie hält ihre Fachkenntnisse stets auf dem neuesten Stand und setzt diese effektiv in die Praxis um. Dabei erzielt sie qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.


    Frau W. ist in der Lage, sowohl persönlich als auch telefonisch einen sehr gutenKontakt zu ihren Gesprächspartnern herzustellen. Auch in schwieigen Situationen und in Problemfällen findet sie selbstständig eine für alle Beteiligten eine gut umsetzbare Lösung.


    Innerhalb der Arbeitszeiten ist Frau W. zuverlässig und flexibel einsetzbarund ist bei betrieblichen Bedarf zu Mehrarbeit bereit. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und in Zeiten höherer Arbeitsbelastung arbeitet sie weitern zügig, konzentriert und ergebnisorientiert.


    Frau W. erfüllt ihre Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei, ihr Verhalten gegenüber Kunden ist von hoher Serviceorientierung geprägt.


    Frau W. erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


    datum ort unterschr Geschäftsführer und Teamleitung.