Beiträge von Phillie82

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Mit der Bitte um Bewertung des u.g. Zeugnisses. Besten Dank. :)



    Herr XY wendet sein Fachwissen mit Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an. Herr XY ist ein stets motivierter Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben geht er mit Elan an und findet dabei sinnvolle und praktikable Lösungen. Er arbeitet sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig und beweist ein gutes Organisationsgeschick. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall erweist sich Herr XY als belastbarer Mitarbeiter und geht überlegt, ruhig und zielorientiert vor. Seine Arbeitsergebnisse sind, auch bei wechselnden Anforderungen und unter schwierigen Bedingungen, stets von guter Qualität.


    Herr XY erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht. Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhält Herr XY sich stets einwandfrei. Er trägt zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.