Beiträge von Turbo58

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, da das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer sehr schwierig wurde, habe ich selbst gekündigt. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob das Zeungis so in Ordnung ist.


    (Angabe der Bertriebszugehörigkeit und Beschreibung des Aufgabenbereichs, dies wurde ausführlich und korrekt beschrieben)


    Herr X zeichnete sich durch eine gute Arbeitsmoral aus, und verfügt über große Berufserfahrung und beherrschte seinen Arbeitsbereich umfassend. Sein sorgfältiger Arbeitsstil stellte uns stets zufrieden. Auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen waren die Arbeitsergebnisse von guter Qualität. Mit seinen Leistungen waren wir stets zufrieden.


    Herr X konnte fachlich und persönlich überzeugen und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei. Aufgrund seiner freundlichen und unkomplizierten Wesensart war Herr X bei unseren Kunden sehr beliebt und geschätzt.


    Herr X verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir bedauern es sehr ihn zu verlieren und danken für die gute Mitarbeit.
    Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg und persönlich alles Gute.


    Ich bedanke mich schon jetzt für die Beurteilung!