Beiträge von schwebe87

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,


    ich möchte gern mein Zeugnis für eine 7-wöchige Beschäftigung als Konstrukteur bewerten lassen.
    Ich war vorher 9 Jahre bei der gleichen Muttergesellschaft tätig (mit einem guten bis sehr guten Zeugnis) und man hatte mir anschließend einen Neuvertrag für das andere Tochterunternehmen angeboten, in dem ich jedoch nur 7 Wochen beschäftigt war.


    Ich habe bei dem Zeugnis für die o.g. 7 Wochen ein ungutes Gefühl und würde mich über eine objektive Bewertung des Zeugnisses sehr freuen.


    Vielen Dank.


    ***********


    Herr xxx , geboren am xxx in xxx, war in der Zeit vom xxx bis xxx in unserem Unternehmen beschäftigt.


    Die xxx ist ein international tätiger Anbieter für innovative Produkte, Technologien und Dienstleistungen.
    Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in xxx und weitere Niederlassungen im Bundesgebiet. Mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern werden komplexe Projekte in den Bereichen Automobilindustrie, im Allgemeinen Maschinenbau sowie in der Luft- und Raumfahrttechnik realisiert. Hierfür stehen derzeit etwa xxx Mitarbeiter zur Verfügung.


    Herr xxx wurde als Konstrukteur eingestellt und war für unseren Kunden aus xxx in xxx vor Ort tätig. Aufgrund seiner Vorkenntnisse im xxx-Programm wurde er gleich zu Beginn seiner Beschäftigung im entsprechenden Projekt in der Konzeptentwicklung eingesetzt. In diesem Aufgabenbereich war er jedoch nur kurzzeitig tätig. Daraufhin wechselte Herr xxx in die Einzelteilausarbeitung.


    Durch seine gute Auffassungsgabe konnte Herr xxx neue Entwicklungen überschauen und deren Folgen einschätzen. Er verfügt über ein solides Fachwissen, welches er in seinem Tätigkeitsbereich erfolgreich einsetzte.


    Herr xxx besitzt ein gutes Durchhaltevermögen, mit welchem er selbst hohen Belastungsphasen standhielt. Seine Arbeitsleistung war geprägt von Gewissenhaftigkeit und Systematik. Hervorzuheben sind sein Ideenreichtum, seine Eigeninitiative und seine stets gute Arbeitsmoral, womit er gute Arbeitserfolge erzielte.
    Herr xxx hat seine Position zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unserer Erwartung gut entsprochen.


    Aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art wurde er von seinen Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt. Auch unsere Kunden hat Herr xxx stets aufmerksam und entgegenkommend bedient.


    Zu unserem Bedauern endet das Arbeitsverhältnis aufgrund strukturbedingten Wegfalls des Arbeitsplatzes aus betriebsbedingten Gründen zum heutigen Tage. Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seine konstruktive Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


    *****************************