Beiträge von Rennsemmel

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr ****, geboren am **** in ****, ist seit ****2011 in unserem Unternehmen als CAD-Designer / -Konstrukteur im Bereich Produktentwicklung tätig.


    **** **** GmbH ist ein Tochterunternehmen eines *****zuliefererkonzerns mit weltweiten Standorten. Zum einen werden Kunststoffkomponenten aus **** an Kunden mit europäischen Standorten vertrieben und zum anderen Produkte für ****hersteller und - Zulieferer neu entwickelt und in Europa produziert.


    Herrn **** Aufgaben sind insbesondere :


    - ***
    - ***
    ...usw...


    Herr **** verfügt über exzellente CAD Fachkenntnisse und wendet diese jederzeit sehr wirksam in der Praxis an. Er hat eine gute Auffassungsgabe und kann auftretende Probleme schnell und zutreffend lösen.


    Herr **** ist ein sehr einsatzfreudiger Mitarbeiter, der viel Eigeninitiative zeigt und auch hohen Arbeitsbelastungen jederzeit gut gewachsen ist.
    Seine Aufgaben erledigt er mit großer Sorgfalt und Genauigkeit stets selbstständig.
    Die Qualität/Quantität seiner Konstruktionsergebnisse liegt weit über den Anforderungen. Die Arbeitsleistung von Herrn **** ist stets durch hohe Zuverlässigkeit geprägt.
    Hervorzuheben ist seine Bereitschaft, sein Fachwissen durch Selbststudium ständig zu aktualisieren.


    Das persönliche Verhalten von Herrn **** ist stets vorbildlich. Bei Vorgesetzten und Kollegen ist er sehr geschätzt. Gegenüber Kunden und Lieferanten tritt er jederzeit kompetent, freundlich und absolut serviceorientiert auf.


    Dieses Zwischenzeugnis erstellen wir auf Wunsch von Herrn **** im Zusammenhang mit der Büroschließung in **** und des Überganges in ein Homeoffice.


    Wir danken Herrn **** für seine gute Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.


    *** ***
    Geschäftsführer



    -----------------------------------------------------
    Vielen Dank für Ihre Bewertung vorab.
    Es gab einige kleine, ich nenne es mal Reibereien, daher würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen.


    Herzlichen Dank