Beiträge von ewa

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    ...., geb. am ... in ..., trat am ... als ... im Themenfeld ... bei der .... ein. Der von ... eigenständig übernommene Verantwortungsbereich beinhaltet im Wesentlichen folgendeAufgaben:
    ...


    ... verfügt über ein gutes, erprobtes Fachwissen und löst durch dessen sehr sichere Anwendung auch schwierigste Aufgaen. ... Hat oft sehr gute Ideen und gibt weiterführende Anregungen. ... geht sämtliche Aufgaben tatkräftig an und handelt selbstständig.


    Wir haben ... als einen sehr interessierten Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt, der sich durch Gewissenhaftigkeit und Fleiß auszeichnet. Hervorzuheben sind seine absolute Zuverlässigkeit und seine Einsatzbereitschaft. Die ihm übertragenen Aufgaben werden jederzeit termingerecht, zügig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.


    Durch sein sachliches Verhalten und sein in jeder Weise hilfsbereites Wesen findet er bei Vorgesetzten und Mitarbeitern gleichermaßen Anerkennung. Seine persönliche Führung ist in jeder Hinsicht einwandfrei.


    ... verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum ... Wir möchten uns für die geleistete Arbeit bei ihm bedanken und wünschen ... in Seiner beruflichenwie privaten Zukunft alles Gute.



    Welche Note ist das imeinzelnen?
    Ist das nicht ein bisschen wenig für fast 6 Jahre in einer Firma?
    Ich hab mir sagen lassen, dass in einem qualifizierten Arebitszeugnis 7 Fakten/Eigenschaften bewertet werden. Leider weiß ich nicht mehr welche. Derjenige, dem ich dieses Zeugnis zeigt, stellte fest, dass hier nur drei genannt sind. Ist das so?


    Danke für die Bewertung!