Beiträge von Ceto89

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    da mein Ausbildung in kürze zu Ende geht und ich mich anfange zu bewerben, verlangte ich nach einem zwischenzeugnis. Da ich seit letztem Jahr kein gutes Verhältnis zu meinem Chef habe, weiß ich leider gerade nicht ob es schlecht oder gut bewertet ist. Bevor ich meinen zwischenzeugnis verlangt habe, redete ich auch mit meinen Schichtsführern und auch Restaurantleiterin, wo sie mir positiv bestätigt haben, das ich auch sehr gut bin und mein Chef einen wut auf mich hat weil ich aufhören will, was ich vor einem Jahr zu meinem Chef gesagt habe. 8|


    Ahja, mein Chef weiss nicht wie ich arbeite, da er in der Verwaltung ist und ich ihn das letzte mal am Bewerbungstag gesehen habe.


    Aufjedenfall, hier wäre mein Zwischenzeugnis:


    "Die berufspraktische Ausbildung von Herrn xxx wird ergänzt durch mehrtägige überbetrieblichen Schulungen im Regionalen Service Center der Firma McDonald's Deutschland INC.


    Herr xxx interessiert sich für alle Ausbildungsinhalte und ist stets motiviert. Seine gute Auffassungsgabe führt dazu, daß er sich mit den jeweiligen Aufgabenbereichen in kurzer Zeit vertraut macht. Die ihm gestellten Aufgaben verfolgt er zielstrebig und erledigt sie zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeiter ist stets freundlich und entgegenkommend."


    Ich bedanke mich jetzt schonmal vielmals.