Beiträge von Marv

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Da die Datei zum hochladen 150 kB überschreitet, habe ich das Zeugnis wortwörtliche abgeschrieben:


    Zeugnis




    Herr ....., geboren am ..... in ....., war vom 01.09.2011 bis zum 30.06.2014 bei uns in einem Ausbildungsverhältnis zum Kaufmann für Dialogmarketing beschäftigt.


    Während der Ausbildung wurde Herr ..... inhaltlich und zeitlich entsprechend der Ausbildungsordnung ausgebildet. Die Vermittlung der Fertigkeiten und Kenntnisse erfolgte im Rahmen eines Ausbildungsplanes hauptsächlich im Geschäftsbereich Markt der (Name des Unternehmens).


    Die Aufgabenschwerpunkte der praktischen Ausbildung lagen in den Bereichen



    • Marktbeobachtung,
    • Gewinnung und Aufbereitung von Vertriebsadressen,
    • Telefonate zur Kundenakquise,
    • Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen,
    • Planen und Durchführen von Vertriebs- und Marketingaktionen


    Die Theoriephasen der Ausbildung wurden in unserem Bildungszentrum ..... absolviert.


    Während der Berufsausbildung war Herr ..... stets interessiert. Er zeigte Lernbereitschaft und Engagement bei praktischen Tätigkeiten. Die ihm übertragenen Aufgaben hat er mit Sorgfalt und Zielstrebigkeit stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. Auch starkem Arbeitsanfall war er gewachsen. Herr ..... handelte strukturiert und dem Ausbildungsstand entsprechend verantwortungsbewusst.


    Die guten Arbeitsleistungen und das freundliche Wesen von Herr ..... haben unseren Erwartungen und Anforderungen stets entsprochen. Er überzeugte durch seine aufgeschlossene und höfliche Art. Herr ..... war hilfsbereit und bei Vorgesetzten, Kollegen/innen und Kunden/Kundinnen geschätzt anerkannt.


    Herr ..... scheidet mit Bestehen der Abschlussprüfung aus unserem Unternehmen aus. Wir danken Herr ..... für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.