Beiträge von Oscar

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr X identifizierte sich mit seiner Aufgabe und zeigte Eigeninitiative, Fleiß und eifer. er arbeitete sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe schnell in neue Probleme ein und war ein ausdauernder Mitarbeiter, der auch unter erschwerten Arbeitsbedingungen alle Aufgaben fehlerfrei und konzenzriert bewältigte.


    herr X hatte eine gute Leistungsmotivation, die von Selbstverständlichkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt war. Aufgrund seiner berufserfahrung löste herr x die vor ort üblicherweise auftretenden Problemfälle erfolgreich und seine arbeitsqualität, Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen über unseren erwartungen.


    Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war einwandfrei, kooperativ und konstruktiv.


    Leider mussten wir das Arbeitsverhältnis mit Herrn x aus betriebsbedingten ründen zum xx.xx.xxxx beenden. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn x für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.


    Ort, Datum
    Unterschrift