Beiträge von Budukei

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    habe bei einem Ingenieursbüro meine Bachelorarbeit geschrieben. Mein Betreuer hatte nur leider nie Zeit für mich und erst am Ende sagt er mir dann wie er sich das alles vorgestellt hat. Da war jedoch die Arbeit schon zu 90 % geschrieben und nicht mehr genug Zeit alles umzusetzen. Wir haben uns zwar im guten getränt jedoch hab ich angst, dass er mein Zeugnis schlecht gemacht hat.


    "Wir haben Herrn ..... als aufgeschlossenen und flexiblen Praktikanten kennengelernt. Die ihm übertragenen Aufgabenstellungen hat er selbständig und mit großem Engagement zuverlässig und kompetent zu unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet. Dabei eignete er sich sehr gute Fertigkeiten und Kenntnisse an, die er entsprechend in den ihm übertragenen Aufgabenstellungen anwenden konnte.


    Wir danken Herrn .... für seine Mitarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg beruflich und persönlich alles Gute."


    Ist da irgend ein Faustschlag oder so versteckt?