Beiträge von desoto

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Während der Ausbildungszeit erlangte ... ein gutes Fachwissen, dass er zur Bewältigung seiner Aufgaben sicher und erfolgreich einsetzte. Er war motiviert und zeigte ein hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft. ... zeichnete sich auch in Stresssituationen durch Belastbarkeit und Zielorientierung aus. Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter schwierigen Bedingungen, stets guter Qualität. ... hat unsere Erwartungen immer gut erfüllt. Wir waren mit seinen Leistungen jederzeit zufrieden.


    Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kollegen verhielt sich ... stets korrekt. Er trug zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.


    .... verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch aufgrund einer Vollzeitweiterbildung.


    Wir danken für die geleistete Arbeit und wünschen ihn für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.