Beiträge von Arie_1987

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo alle zusammen,




    ich möchte euch bitten folgendes Arbeitszeugnis zu beurteilen. Mich würde die einzelnen Notenbewertung und die Bedeutung von jeden einzelnen Satz und die Note interessieren. Wie würdet Ihr es insgesamt sehen? Kann man sich mit so einem Zeugnis bewerben? Wie sieht ihr den Schlussteil?









    Zeugnis




    Herr xxx xxxx, geboren am xx.xx.xx, war vom 01.06.2013 bis 31.05.2014 in unserem Unternehmen in der Telefonzentrale als Bürokaufmann beschäftigt.




    Die Firma xxx xxx xxx zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Spezialmaschinen für die xxxx xxxx.




    Sein Aufgabengebiet umfasste die folgenden Tätigkeiten:


    Telefonzentrale


    Öffnen und Verteilen der Eingangspost


    Frankieren der Ausgangspost


    Erstellung der Reisekostenabrechnungen


    Buchen von Geschäftsreisen


    Bestellung von Büromaterial


    Bewirtung von Kunden


    Beantragungen von A1 Entsendebescheinigungen


    Paket- und Palettenversand im In- und Ausland


    Intrastatmeldungen


    Bewirtungskostenabrechnungen




    Herr xxx zeigte bei der Bearbeitung der ihm übertragenen Aufgaben das erforderliche Fachwissen, das er entsprechend einsetzt. Aufgrund seiner Auffassungsgabe überblickte er Arbeitsabläufe sofort und erfüllte unsere Erwartungen selbst unter Zeitdruck und schwierigen Arbeitsbedingungen stets zufriedenstellend.




    Alle wichtigen Aufgaben wurden gewissenhaft von Herrn xxxx xxxx bearbeitet. Er überzeugte durch sein großes Engagement und einen hohen Leistungswillen und übernahm stets auch zusätzliche Verwantwortung.




    Die Qualität seiner Arbeit genügte hohen Ansprüchen. Er nahm die Unternehmensinteressen zu unserer vollen Zufriedenheit wahr.




    Besonders hervorzuheben sind zudem seine sehr guten und anwendungssicheren Englischkenntnisse.




    Sein persönliches Verhalten ist stets einwandfrei. Von Vorgesetzten und Kollegen wurde xxx xxx als fleißiger und freundlicher Mitarbeiter geschätzt.




    Er hatte Freude am Umgang mit Kunden. Aufgrund seiner freundlichen und unkomplizierten Art war er bei ihnen stets sehr anerkannt und geschätzt.




    Mit dem heutigen Tag endet das befristete Arbeitsverhältnis mit xxxx xxxxx.




    Wir bedanken uns für seine loyalen Dienste und die guten Leistungen und wünschen Herrn xxxxx xxx für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.








    Über eine Antwort freue ich mich. :)