Beiträge von Ollic1212

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag, hier mein Zwischenzeugnis mit der Bitte dieses zu übersetzen ;)


    Zwischenzeugnis


    Herr .......... geboren am ....... in ......., ist seit dem 01.08.2010 bei der ...... beschäftigt.


    Herr ..... begann seine Tätigkeit mit der Absolvierung einer Berufsausbildung zum Bankkaufmann und dem damit verbundenen Einsatz in verschiedenen Markt- und Stabsbereichen unseres Hauses.


    Nach erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung am ........ wurde Herr ...... in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis übernommen.


    Seit dem ...... arbeitet Herr ..... in der Direktion ........ in der Personalreserve. Sein Aufgabenbereich umfasste folgende Tätigkeiten:


    - aktive Kundenansprache und Kurzberatung,
    - Verkauf von Bankprodukten, Bausparverträgen und Versicherungen,
    - Kassengeschäfte, Geldautomaten- und AKT-Betreuung
    - Mahnverfahren- und Pfändungsbearbeitung
    - Kreditberatung und Finanzierungsbearbeitung
    - Wertpapierberatung
    - alle Tätigkeiten am Schalter im allgemeinen Bankgeschäft.


    Herr ..... verfügt über umfassende Fachkenntnisse. Er überblickt schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und ist in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen. Herr ..... zeigt Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Er ist starkem Arbeitsanfall gewachsen und arbeitet zuverlässig und gewissenhaft. Herr ...... bewältigt seinen Arbeitsbereich selbstständig und sicher, findet gute Lösungen und hat neue Ideen. Er er füllt die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Das persönliche Verhalten ist einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist er geschätzt.


    Dieses Zwischenzeugnis erstellen wir Herrn ...... auf eigenen Wunsch.