Beiträge von ThomasO

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo!
    Ich habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen. Ich habe selbst zum 31.12. nach 7 Jahren Tätigkeit gekündigt.


    Erstmal vielen Dank das Ihr hier Arbeitszeugnisse anschaut und bewertet!



    Herr ... arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Die Zusammenarbeit mit Herr ... war stets vertraunswürdig. Die Aufgaben wurden von Ihm in der Regel zuverlässig und diskret erfüllt. (diese formulierung habe ich schon bemängelt, leider ist die geschäftsführung ungehalten über meine kündigung daher die schlecht formulierung vermute ich)


    Herr ... erfüllte seine Aufgaben mit ausdauerndem Engagement und äußerster Konzentration. Er identifizierte sich stets in guter Weise mit der übernommenen Aufgabe und realisierte energisch und sehr beharrlich die gesetzten und selbst angestrebten Ziele. Besonders anzuerkennen sind sein sehr großes Interesse an seiner Arbeit und seiner Eigeninitiative.


    Auf die zuverlässige Arbeitsweise von Herr ... war auch bei großem Arbeitsanfall stets Verlass. Dank seiner Intelligenz und fundierten Ausbildung konnte er sich gut in sein Arbeitsgebiet einarbeiten. Er setzte seine Fachkenntnisse erfolgreich ein. Zudem löste er die ihm übertragenen Aufgaben auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen. Er bewies einen guten Weiterbildungswillen, indem er von sich aus die Möglichkeiten zur Vertiefung seines Fachwissens wahrnahm.


    Herr ... besaß alle Eigenschaften, die eine gute persönliche Kontaktfähigkeit und Verträglichkeit ausmachen. Toleranz, Höfflichkeit und ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartner waren bei Ihm gegeben.


    Herr ... scheidet zum 31.12.2013 auf eigenen Wunsch bei uns aus.
    Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.


    Wir wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.