Beiträge von Christian

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Schönen guten Abend,


    ich bin echt am verzweifeln weil mir jeder was andres sagt.
    Seid doch bitte so nett und helft mir mit meinem Zeugnis.


    Herr... erledigte die täglich anfallenden Arbeiten stets sicher und effizient.


    In sein Aufgabengebiet hat sich Herr... in sehr kurzer Zeit gut eingearbeitet, wobei ihm seine schnelle Auffassungsaufgabe und sein praktisches Geschick sehr zustatten kamen.


    Zeitliche Vorgaben hielt er selbst bei höherem Arbeitsanfall aufgrund seiner guten Belastbarkeit stets zuverlässig ein-


    Er erledigte seine Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit.


    In hohem Maße überzeugte er durch seine außerordentliche Einsatzfreude.


    Er erledigte seine Aufgaben stets mit großer Energie.


    Die von ihm gezeigten Arbeitsergebnisse entsprachen immer den Anforderungen.


    Herr .... hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.


    Aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art wurde er von seinen Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt.


    Mit Ablauf des heutigen tages endet der mit ihm abgeschlossene befristete Arbeitsvertrag.


    Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seine konstruktive Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


    Danke euch im vorraus ;)