Beiträge von Stephan1976

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich habe ein halbjähriges Praktikum während meines Studiums absolviert.
    Könntet Ihr mir bitte bei der Analyse meines Zeugnisses helfen?


    Die Qualität der Arbeitsergebnisse von Herrn XY erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen. Er verfügte über ein fundiertes Fachwissen und passte sich neuen Situationen in seinem Aufgabengebiet erfolgreich an. Herr XY arbeitete stets zuverlässig und zügig. Er erfüllte seine Aufgaben stets mit großem Einsatz und verfolgte mit großem Erfolg die gestellten Ziele. Herr XY erledigte seine Aufgaben ordnungsgemäß, so dass wir mit ihm voll zufrieden waren. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets gut. Wir danken Herrn XY für seine guten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß, Stephan