Beiträge von sleepwalker68

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    Ich schicke mal mein Zwischenzeugnis zur Bewertung. Ich habe das Gefühl, dass es (auch aus persönlichen Gründen) nicht gerade berauschend ist und ich werde versuchen, hier noch Änderungen vornehmen zu lassen. Es wäre dafür recht hilfreich, zu wissen, welche Passagen an welchen Stellen geändert werden müssten, um einen nicht ganz so negativen Eindruck zu erwecken. Ich habe den Eindruck, dass sich manche Passagen widersprechen, es haben mehrere Personen an der Formulierung mitgewirkt.


    Vielen Dank!


    Zwichenzeugnis


    Herr XXX, geb. am xx.xx.19xx, wohnhaft xxx, ist in der Zeit vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx im Rahmen einer Umschulung zum "Industriekaufmann" in der XXX beschäftigt.


    Innerhalb seiner Ausbildung ist Herr XXX in den Bereichen Auftragsannahme, Einkauf und Controlling eingesetzt.


    Die ihm übertragenen Arbeiten erledigt Herr XXX zu unserer vollen Zufriedenheit. Her XXX hat oft gute Ideen und gibt wertvolle und weiterführende Anregungen. Er verfügt uber ein gutes, fundiertes Fachwissen und ist in der Lage sich den jeweiligen Situationen anzupassen. Herr XXX zeigt Belastbarkeit und erfüllt mit seiner Arbeit stets unsere Ansprüche. Seine Zuverlässigkeit ist zufriedenstellend.


    Im Umgang mit Vorgesetzten, Mitarbeitern und vor allem Kunden erweist sich Herr XXX stets als sehr freundlich und zuvorkommend. Er wird stets als teamfähiger und sehr vertrauenswürdiger Mitarbeiter geschätzt.


    Im Juli 2014 wird Herr XXX durch die Industrie- und Handelskammer XXX geprüft und die Umschulung zum „Industriekaufmann“ mit sehr großer Wahrscheinlichkeit durch Aushändigung des Facharbeiterbriefs erfolgreich
    beenden.


    Ort, Datum, 2 Unterschriften