Beiträge von Saimn

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr XY, geb. XX.XX.XX in Musterstadt, wurde im Anschluss an seine, in unserem Unternehmen absolvierte Ausbildung als Beauftragter des Qualitätsmanagements in ein unbefristetes Abreisverhältnis übernommen.


    [Kurze Information über das Unternehmen - Gründung, Mitarbeiter, Standorte]


    Die Stelle des Qualitätsmanagementbeauftragten war schwerpunktmäßig mit folgenden Aufgaben verbunden:


    [13 Aufgabenbereiche]


    Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr XY sehr rasch in sein neues Aufgabengebiet ein, war vielseitig einsetzbar und überblickte dabei auch schwierige Zusammenhänge vollständig. Seine erworbenen Fachkenntnisse setzte er in seinen täglichen Arbeiten immer sicher und effizient ein. Durch sein ausgeprägt logisches und analytisches Denkvermögen kam Herr XY auch in schwierigen Situationen immer zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil.




    Hervorheben möchten wir, dass Herr XY sein Fachwissen mit sehr gutem Erfolg durch den Besuch von fachbezogenen Weiterbildungsveranstaltungen erweiterte.




    Herr XY arbeitete stets äußerst umsichtig, sehr gewissenhaft und genau. Vertrauenswürdigkeit, absolute Zuverlässigkeit und Diskretion zeichneten seinen Arbeitsstil aus.Er erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.




    Sein persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Von Vorgesetzten und Kollegen wurde er als kompetenter und freundlicher Mitarbeiter geschätzt. Im Umgang mit unseren Geschäftspartnern verstand er es, jederzeit eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen und so die gute Zusammenarbeit zu fördern. Dadurch hat er stets zu einer sehr guten Repräsentation unseres Unternehmens beigetragen.




    Herr XY verlässt unser Unternehmen zum XX.XX.XXXX auf eigenen Wunsch.




    Wir bedauern sein Ausscheiden und danken ihm für die aktive und produktive Arbeit bei den vielseitigen Aufgaben, die stets guten Leistungen sowie die jederzeit sehr angenehme Zusammenarbeit. Für seine weitere berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn XY alles Gute und weiterhin viel Erfolg.