Beiträge von U+M1019

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr x zeigte sich in seiner bisherigen Ausbildungszeit als engagierter Auszubildender. In allen Ausbildungsrevieren des Zoos arbeitet er mit guten Ergebnissen, kann den Arbeitsanfall gut bewältigen und entspricht allen gestellten Anforderungen. Er ist in der Lage, die in den Tierrevieren anfallenden Arbeiten nach Einweisungen einzuteilen, zu strukturieren und selbstständig durchzuführen, zeigt im direkten Umgang mit den Tieren sehr viel Einfühlungsvermögen, arbeitet umsichtig und mit Verantwortungsbewusstsein.
    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist immer einwandfrei.
    In der Berufsschule zeigte Herr X bisher sowohl in berufsfachlicher Kompetenz als auch Projektkompetenz sehr gute Leistungen.
    Leider verfügen wir über keine freien Stellen, so dass eine Übernahme von Herrn X derzeit nicht möglich ist.