Beiträge von Glatbacher

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hier ein Auszug meines Zeugnisses:


    Herr xx hat während seines Praktikums umfassende und vielfältige Fachkenntnisse erworben, welche er stets mit gutem Erfolg in seine tägliche Arbeit einbringen konnte.
    Seine gute Auffassungsgabe ermöglichte es Herrn xx, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben ist seine ausgeprägte Fähigkeit, stets richtige und effektive Lösungen zu finden.
    Er zeigte bei seinem Prakitkum jederzeit großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall bewältigte er alle Aufgaben immer termingerecht und einwandfrei.
    Herr xx erledigte seine Arbeitsäufträge zügig, sorgfältig und konzentriert.
    Er war ein äußerst zuverlässiger Mitarbeiter und genoss unser volles Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse.
    Mit den Leistungen von Herrn xx während seines Praktikums waren wir stets sehr zufrieden.
    Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war zu jeder Zeit einwandfrei.
    Wir bedanken uns für sein großes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


    ------------


    Ich danke im Voraus bereits für Ihre Bewertung