Beiträge von Blunky96

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich würde gerne eine Bewertung des Zwischenzeugnisses haben.
    Und eure Meinung dazu erfahren.


    Die ganzen Aufgaben zähle ich nicht mit auf das ist soweit alles richtig und würde den Post nur in die Länge ziehen.


    Herr xy hat sich rasch in sein Aufgabengebiet eingearbeitet und die Position des Servicetechniker erfolgreich übernommen.


    Wir schätzen Herr xy als ein motivierten Mitarbeiter, der seine Aufgaben mit viel Engagement zielorientiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchführte. Zu jeder Zeit zeigt er sich flexibel und mobil.


    Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei und loyal.


    Herr xy tritt jederzeit kompetent und vorbildlich auf, und wirkt tatkräftig bei der Entwicklung unseres Unternehmens mit.


    Wir bedanken uns herzlich für die bisher geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und persönlich alles Gute.